Mal eine beeindruckende Produktseite

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Ja, die Gillette Klingen sind teuer, aber Mann darf doch auch mal was teureres leisten. Weil ich es mir wert bin!
Wat den Frauen Ihr L'Oreal is mir de Gillette! :wink:
Und zudem habe ich P&G Aktien


2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Andre (KM) hat geschrieben:...was wiederum zu Hautreizungen führt :durchdreh:
...muß man doch kühlen!

" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Roadrunner22
Beiträge: 940
Registriert: 6. Nov 2013 18:28

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

@wolkenspiel Taugen denn diese Klingenschärfer etwas? Wenn das funktioniert wäre es ja genial. Die Rezensionen die ich finden konnte sind aber eher duchwachsen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Möchtest Du es testen? Schick mir doch bitte mal eine Mail an die Mailadresse im Impressum.
xMerchant
Beiträge: 3479
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Man braucht keinen Klingenschärfer oder sonstigen Hokuspokus. Einfach vor jeder Rasur die Klingen anfeuchten und vor dem Rasieren mehrmals entgegen der Schnittrichtung kräftig über die Unterseite des Unterarms schieben, so dass sich der Grat der Klingen wieder ausrichtet. Wenn man fertig ist zum Trocknen ebenfalls wieder die Klingen über den Unterarm schieben. Ist das Prinzip der Lederriemen bei den alten Rasiermessern oder den "Klingenschärfern".

Die Klingen werden nicht stumpf sondern der schneidende Grat wird durch das Rasieren "verbeult". Durch das Schieben entgegen der Rasurrichtung wird der Grat wieder ausgerichtet und die Klinge ist wieder scharf.

Seit ich das mache brauche ich max. alle 3 Monate eine neue Klinge (Mach 3 Turbo). Einziger Nachteil: Der Gelstreifen nutzt sich schnell ab, der hat aber meiner Erfahrung nach sowieso keinen Einfluss auf das Rasurergebnis.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Zwischenzeitlich übrigens nochmal mehrmals getestet und muss sagen: bin doch sehr zufrieden und bleibe dabei :daumenhoch:

@ xMerchant danke für den Tipp! Werde ich auch mal ausprobieren rauchen
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Nur nicht im morgentlichen Halbschlaf in die falsche Richtung reissen (-o

Ich habe die Klingen jetzt auch 4 oder 5 Tage in Betrieb. Die ersten 2 Tage gab es leichten Rasurbrand, weil ich aus alter Gewohnheit meiner stumpfer werdenden Mach3-Klingen am Kinn gegen den Strich gerissen habe. Jetzt reicht 1-2 Mal mit dem Strich und alles ist glatt. Sehr angenehm und gut auszuspülen sind die Klingen auch (stehen etwas weiter auseinander und haben kein Schutzgitter).

Sonstige Billigrasierer aus dem Discount hatte ich die letzten Jahre mal probiert und kam damit überhaupt nicht zurecht. Das Boldking-System scheint mit qualitativ gut zu sein (und sein Geld wert).

Nebenbei: das mitgelieferte Aftershave-Geld riecht wirklich gut (Geschmackssache natürlich) und ist sehr angenehm.

Bestellt warden kann das System hier: Boldking

Einfach mal testen würde ich sagen. Preis-Leistung Top :daumenhoch:
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Hxm hat geschrieben:Nebenbei: das mitgelieferte Aftershave-Geld riecht wirklich gut...
Da bestätigt sich ja wieder mal die alte lateinische Redewendung: Pecunia non olet :wink:
Hxm hat geschrieben:Bestellt warden kann das System hier: Boldking
Glaubst Du echt, das merkt keiner...
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Warum sollte ich das glauben? ACHTUNG: ich bekomme zwei Euro Rabatt auf meine nächste Klinge wenn jemand den Link nutzt. Billiger wird es nicht, wenn ihr den Link nicht nutzt....
Die Rezension ist trotzdem echt, mit dem Rabatt kann ich ja nichts anfangen, wenn ich den Rasierer nicht weiter nutze.
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Voll die Link-Lotterie hier :D
Benutzeravatar
Europäer
Beiträge: 305
Registriert: 21. Sep 2012 18:18

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

knoge hat geschrieben:Bei Rasierern warte ich noch auf den Skarp ;-I
https://www.kickstarter.com/projects/sk ... ry-shaving
Die hat Kickstarter gerade rausgeworfen, vermutlich weil der geforderte funktionsfähige Prototyp keine große Ähnlichkeit mit dem versprochenen Endprodukt hat. Jetzt sind sie auf Indiegogo, natürlich mit "flexible funding": https://www.indiegogo.com/projects/the- ... ry-shaving#/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Parodievideo gibt's auch schon:
[youtube][/youtube]
alexhell
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jan 2014 10:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Roadrunner22 hat geschrieben:@wolkenspiel Taugen denn diese Klingenschärfer etwas? Wenn das funktioniert wäre es ja genial. Die Rezensionen die ich finden konnte sind aber eher duchwachsen.
Jain, wie xMerchant schon geschrieben hat, sind die Rasierklingen so fein ausgeschliffen, dass sich beim Schneiden der Haare der Grat der Klinge umbiegt. Früher hatte man daher 2 Rasiermesser. Man ließ das eine immer mehr als einen Tag ruhen, weil sich der Grat nach einiger Zeit wieder etwas aufrichtete. Darüber hinaus wurde der Grat mit dem Rasierleder ebenfalls wieder gerichtet.

Die Technik von xMerchant als auch der Schärfer von Wolkenspiel kann m.E. nicht befriedigend funktionieren, weil man immer nur die Vorderseite der Klinge erreicht. Wenn der Grat aber zufällig nach hinten umgebogen ist, bringen beide Varianten nix. (Auch wenn Wolkenspiel der Auffassung ist, es wäre der Reinigungseffekt. Der wirkt ja auch nur auf der Vorderseite.)

Was allerdings wirklich etwas bringt, ist 2 Rasierköpfe abwechselnd zu benutzten (wenn man sich täglich rasiert), damit einer ausreichend ruhen kann (siehe oben), den Rasierkopf nach dem Rasieren gut zu reinigen und "auf den Rücken zu legen" damit verbleibende Tropfen nicht zur Klingenspitze rinnen können. Das vermindert die Oxidation.
Benutzeravatar
Roadrunner22
Beiträge: 940
Registriert: 6. Nov 2013 18:28

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

@HXM Mit Affiliatelinks um sich werfen und dann noch nicht mal mit Ankündigung und auch noch umgeleitet über bit.ly... Naja
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Roadrunner22 hat geschrieben:Mit Affiliatelinks um sich werfen und dann noch nicht mal mit Ankündigung und auch noch umgeleitet über bit.ly... Naja
Der Bit.ly Link wird automatisch von Boldking vorgegeben. Aber sich an einen Thread anhängen wo ein anderer User bereits diesen Link (mit Ankündigung rauchen ) gepostet hat, find ich schon dreist :-y (soll mich aber nicht stören, geht mir nicht um die 2 Euro :-) )
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Andre (KM) hat geschrieben:Der Bit.ly Link wird automatisch von Boldking vorgegeben. Aber sich an einen Thread anhängen wo ein anderer User bereits diesen Link (mit Ankündigung rauchen ) gepostet hat, find ich schon dreist :-y (soll mich aber nicht stören, geht mir nicht um die 2 Euro :-) )

Ups, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Tut mir leid, aber entfernen kann ich es nun auch nicht mehr. Hätte mal lieber einen Einzelaccount anmelden und nur einen Beitrag schreiben sollen :daumenhoch:
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2703
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Was ist das eigentlich für eine Software. Dieses Standarddesign sieht man überall im Netz.

Ach so, ich empfehle die 6er Klingen von Rossmann (Eigenmarke).

Der Roemer
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Mal eine beeindruckende Produktseite

Optisch geht das in Richtung Contao, habe ich aber auch schon häufiger gesehen
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information