USB Stick für WLAN

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: USB Stick für WLAN

Du kannst im Gerätemanager bei der Wlankarte in den Einstellungen den Haken rausnehmen bei 'Gerät kann Rechner aus dem Ruhemodus wecken' oder so.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: USB Stick für WLAN

Danke Euch für die Hinweise!

Als es passierte, war der Stick allerdings nicht eingesteckt. Es passierte immer wieder, daß nach 5-10 Minuten der PC wieder eingeschaltet war. Heute hat es ein neues Win7 Update gegeben, seitdem scheint das Problem nicht mehr aufzutreten. (Wobei ich natürlich die eigentliche Ursache nicht kenne).
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information