Neulich bei Ebay

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Neulich bei Ebay

Nette Mail einer Verkäuferin, bei der ich per Preisvorschlag einen Tag vorher ein Spielzeug gekauft habe:

"Ich habe ein anliegen, das 50€ etwas zu wenig ist für den Wert für den man sie im Internet bekommt und würde gern 15 noch hochgehen+ Versand wären das 69€ insgesamt. Ich muss leider sagen sie ist nicht unter 100€ zu finden im Internet.
Da ich 2 Kleinkinder habe und in sie alles stecke würde ich mich für Akzeptanz des Angebotes freuen."

Das hab ich so auch noch nicht erlebt :D Der Artikel ist nunmehr erneut eingestellt, nachdem ich meinte, dass ich selbst ein Kleinkind habe und solche Nachverhandlungen nicht sehr amüsant finde.


3 Monate gratis Händlerbund
janoroh
Beiträge: 353
Registriert: 8. Jan 2014 03:23

Re: Neulich bei Ebay

Ja, die Leute sollen einfach kein Preisvorschlagsgedöns anbieten, wenn sie's nicht potenziell für günstiger verkaufen wollen. Hatte neulich auch was Schönes, als ich ein paar Hefte bei eBay Italien gekauft habe. War per Preisvorschlag einen Euro günstiger ... nur wurden mir dann auf einmal 19,99 EUR Versandkosten statt 18,90 EUR angezeigt, wodurch ich im Endeffekt noch neun Cent mehr bezahlen durfte als ohne Preisvorschlag. :-y Fand ich schon etwas dubios, dass eBay die bereits eingetragenen Versandkosten dann noch mal ändern lässt - vor allem in was Höheres. Ts ...
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Neulich bei Ebay

maddinsen hat geschrieben:Das hab ich so auch noch nicht erlebt :D Der Artikel ist nunmehr erneut eingestellt, nachdem ich meinte, dass ich selbst ein Kleinkind habe und solche Nachverhandlungen nicht sehr amüsant finde.
Öhm, schlag mich, aber habt ihr nun nicht einen (beidseitig) bindenden Kaufvertrag?
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Neulich bei Ebay

JohnGalt hat geschrieben:
maddinsen hat geschrieben:Das hab ich so auch noch nicht erlebt :D Der Artikel ist nunmehr erneut eingestellt, nachdem ich meinte, dass ich selbst ein Kleinkind habe und solche Nachverhandlungen nicht sehr amüsant finde.
Öhm, schlag mich, aber habt ihr nun nicht einen (beidseitig) bindenden Kaufvertrag?
Na dann verklag mal ne Mutter mit zwei Kleinkindern :)
Los-Wochos
Beiträge: 560
Registriert: 5. Jul 2013 13:19

Re: Neulich bei Ebay

Ach gilt für die das BGB nicht?
Anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von Endkunden und Ebayfachidioten
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Neulich bei Ebay

Ironie funktioniert im Internet nicht.
Los-Wochos
Beiträge: 560
Registriert: 5. Jul 2013 13:19

Re: Neulich bei Ebay

Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von Endkunden und Ebayfachidioten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Neulich bei Ebay

Dies ist ein Schild > :ironie:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information