Österreich-Treffen

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
glickr
Beiträge: 639
Registriert: 28. Mär 2011 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Österreich-Treffen

Danke für die doch recht zahlreichen Interessensbekundungen. Ich war und bin den Jänner über aufgrund unseres Firmenumzugs letzten Freitag recht gut mit Arbeit eingedeckt ... aber schön langsam lichten sich die Rauchschwaden wieder und ich hab endlich mal wieder Zeit ins SF zu schauen :-)

Linz scheint ja wohl sowas wie der Nabel des österr. Onlinehandels zu sein :-y

Wie wärs mit einem Treffen Ende Feb (zB Fr. 27.2.) in Linz?
Die L'Osteria in der Promenade wäre gut erreichbar und das Essen ist auch nicht verkehrt.


3 Monate gratis Händlerbund
demo

Re: Österreich-Treffen

Wenn mich jemand sponsert komme ich hin. engel
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Österreich-Treffen

glickr hat geschrieben:Wie wärs mit einem Treffen Ende Feb (zB Fr. 27.2.) in Linz?
Nen guten Monat später würde es bei mir besser passen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 77 Gäste