ESL Preisschilder woher?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

ESL Preisschilder woher?

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von ESL Preisschildern.
Diese sollten neben der Bezeichnung einen Barcode und den Preis des Produkts anzeigen können.
Die Schilder sollten zentral angesteuert werden können.
Vor allem interessiert mich der Preis eines solchen Systems.


3 Monate gratis Händlerbund
robertt
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jul 2010 09:25
Land: Deutschland

Re: ESL Preisschilder woher?

Du kannst mal bei der ingenious GmbH in Leipzig (http://www.ingenious.de/) anfragen, die haben die elektronische Preisauszeichnung in den Cyberport-Stores mit mehreren Tausend Displays umgesetzt.

Dort kommen epops von ZBD zum Einsatz http://www.display-data.de/anzeigen-software/
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7765
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: ESL Preisschilder woher?

robertt hat geschrieben: Dort kommen epops von ZBD zum Einsatz http://www.display-data.de/anzeigen-software/
Und was kostet sowas im Allgemeinen? Ich Frage für einen Bekannten der für sein Geschäft sowas brauchen könnte?
robertt
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jul 2010 09:25
Land: Deutschland

Re: ESL Preisschilder woher?

fonprofi hat geschrieben:Und was kostet sowas im Allgemeinen? Ich Frage für einen Bekannten der für sein Geschäft sowas brauchen könnte?
Die kleinen epop50-Displays lagen bei etwa 10 Euro das Stück, ist aber schon etwas her und die Preise waren kontinuierlich sinkend. Dazu kommt noch der Communicator, der die Displays ansteuert, der Rechner an den dieser angeschlossen wird und die Anbindung an die Warenwirtschaft zur automatischen Preisübertragung.

Den Preis für den Communicator kann ich leider nicht liefern, die Anpassung an die Warenwirtschaft hängt vom Implementierungsgrad ab. Im einfachsten Fall muss dem jeweiligen Preisschild ein Produkt zugeordnet werden und für dieses dann der gepflegte Preis übermittelt werden. Damit hängen die Kosten sehr von der jeweiligen WaWi ab.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information