Vorstellung

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
wurfsche
Beiträge: 135
Registriert: 26. Aug 2014 20:18

Vorstellung

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig für eine Neuvorstellung.

Ich bin Thomas, Mitte 30 und komme aus dem Großraum Bremen und suche Kontakt zu Ebay-Händler zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Gerade wenn es um Ebay und dergleichen geht.

Meine Frau und ich betreiben einen ebay-shop für gebrauchte Industriegüter, Werkzeuge und Betriebsausrüstung, betreiben den aber nur im Nebenerwerb.

Aktuelles Aufreger-Thema ist die neue Verkäufer-Bewertung. das passende Thema habe ich aber schon gefunden und werde dort mal mit einsteigen.

Viele Grüße an alle "Mitleidenden"

Thomas


3 Monate gratis Händlerbund
Möbius
Beiträge: 133
Registriert: 2. Mai 2010 02:45
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Dann mal ein herzliches Willkommen.
Wir selber verkaufen zwar nicht auf Ebay oder Amazon, aber dieses Forum besteht hier hauptsächlich aus Ebay und Amazon Verkäufern.
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen! Ich mag Vorstellungen :verliebt:
Benutzeravatar
comandante
Beiträge: 418
Registriert: 11. Jun 2014 08:55

Re: Vorstellung

Willkommen im Forum. Allseits Gute Geschäfte! :winken:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 112 Gäste