Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben:Nachforschungsantrag für ein Weltpaket DHL:
Antrag am PC ausfüllen, abspeichern
Versicherungsdokument kann man nicht am PC ausfüllen, also ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen
Kundenrechnung abspeichern
Gern möchte DHL noch einen Nachweis, dass wir das Porto auch bezahlt haben. Ich glaube, es hackt.
Alles an eine beschruppte Email hängen und an den GKS schicken.
Wochenlang warten.

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Der LETZTE Verein.
Hör auf.
Das ist so dermaßen irre dass ich es einfach nicht mehr zumuten wollte (aber das ist eine andere Baustelle). Das schärfste ist aber die Antwortzeit, welche in der Tat rund 3-4 Wochen (und das ist schon optimistisch) Wochen dauert.
Endgeldbezahlnachweis fand ich zum schmunzeln... Großes Kino. ;-)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vor ein paar Tagen im Sellerforum versehentlich einen Werbebanner angeklickt (irgendwie beim Bildaufbau ist die Seite "verruscht" und schon war er angeklickt)

Der Werbebanner war noch dazu komplett in ARABISCHEN Schriftzeichen. Bin somit auf irgendeine arabische Website gekommen.

Seit ein paar Tagen ist das Internet für mich daher nun sehr oft arabisch (Werbeeinblendungen, personalisierte Inhalte...).

Habe das Gefühl dass mir sogar Netflix momentan "dazupassende" Inhalte vorsetzt.

Bald steht wahrscheinlich die Cobra vor der Tür und stürmt das Haus ...
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

roman hat geschrieben: Bald steht wahrscheinlich die Cobra vor der Tür und stürmt das Haus ...
Sind die schon zurück aus Hamburg ?
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6590
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schon wieder drei Kunden gestorben.... (-S
Thobi
Beiträge: 47
Registriert: 16. Aug 2014 17:39
Land: Deutschland
Branche: Reinigungs und Hygienebedarf
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben:Heute 2 Pakete nach jeweils 2 Monaten zurück erhalten!? :gruebel:

https://tracking.dpd.de/parcelstatus?qu ... cale=de_DE

https://tracking.dpd.de/parcelstatus?qu ... cale=de_DE
Och, das kann ich toppen aetsch
Freitag bekam ich ein Paket von DPD zurück das gute 3 Monate unterwegs war.
Hab ich nur bemerkt weil das Naschi was dabei war schon lange nicht mehr beigelegt wird :durchdreh:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben:Schon wieder drei Kunden gestorben.... (-S
:-y

Ich bin gerade im Kaufrausch, weil ich mein Ladenlokal, welches ich im November eröffne, einrichte. Also habe ich mal flugs sehr, sehr viel Zeug bei Amazon bestellt. Das ist ja ein Alptraum! Ich glaube, ich habe bei ca. 20 verschiedenen Shops bestellt und jeder handhabt alles anders. Ich bekomme ständig irgendwelche Mails über Versand, Teilversand, mal ne Rechnung, dann wieder ne Versandbestätigung. Dann eine Mitteilung, dass etwas nicht lieferbar ist. Und jeden Tag kommt ein anderes Paket.
Ganz ehrlich? Ich weiß jetzt nicht wirklich, wo hier der Mehrwert ist, bei Amazon einzukaufen, außer dass man die Verkäufer danach wegen Retouren erpressen kann.
Dann bestelle ich doch lieber bei kleinen Shops, da weiß ich wenigstens, wer mein Ansprechpartner ist. Hier ist jetzt alles wie Kraut und Rüben. Furchtbar. :durchdreh:
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der Vorteil liegt darin, das du dich nur einmal registrieren/anmelden musst.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fussel hat geschrieben:Der Vorteil liegt darin, das du dich nur einmal registrieren/anmelden musst.
Brauch Sie bei mir auch nur einmal, wenn Sie will. :-y wegrenn

Am ärgerlichsten ist, dass man was schönes findet und dann nicht lieferbar ist.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nico-2012 hat geschrieben:
fussel hat geschrieben:Der Vorteil liegt darin, das du dich nur einmal registrieren/anmelden musst.
Brauch Sie bei mir auch nur einmal, wenn Sie will. :-y wegrenn
Wolkenspiel hat geschrieben:Ich glaube, ich habe bei ca. 20 verschiedenen Shops bestellt ...
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fussel sollte nur ein Spaß sein. :D

Aber wenn Sie mit PayPal bezahlt, brauch Sie bei mir auch nicht alles nochmal einzutippen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Aber bei Ama braucht man nicht denken und andere zahlen für meine Fehler.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin durchaus in der Lage, mich irgendwo zu registrieren, daran soll es nicht scheitern. Für mich hat Ama wie gesagt nur den Vorteil, dass ich das ganze Zeug, in welchem Zustand auch immer es ist, wieder zurück schicken kann und wenn der Händler zickt, folgt die Erpressung. Einen anderen Vorteil gibt es dort nicht. Und da ich nix bestelle, um es zurück zu schicken, nervt Ama mich nur. Abgesehen davon, dass ich bei keinem einzigen der Artikel auch nur ansatzweise eine Produktbeschreibung gefunden habe. Das höchste der Gefühle sind technische Maße. Wirklich erbärmlich.
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben: .....
Ganz ehrlich? Ich weiß jetzt nicht wirklich, wo hier der Mehrwert ist, bei Amazon einzukaufen, außer dass man die Verkäufer danach wegen Retouren erpressen kann.
Der durchschnittliche A-Kunde kauft genau 1 Produkt. Aber wenn er dann mal 3 kauft (bei verschiedenen Händlern) kann er 3 x die Zusammen :shit: Mail schreiben, weil die Lieferung unvollständig war. Das geht ihm runter wie Öl. :durchdreh:

Das ist im Übrigen der echte Vorteil von uns Däumlingen gegenüber Amazon. Und vielleicht der, dass wir auf Zuruf oft die exotischsten Artikel zeitnah besorgen können.
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben:Ich bin durchaus in der Lage, mich irgendwo zu registrieren, daran soll es nicht scheitern. Für mich hat Ama wie gesagt nur den Vorteil, dass ich das ganze Zeug, in welchem Zustand auch immer es ist, wieder zurück schicken kann und wenn der Händler zickt, folgt die Erpressung. Einen anderen Vorteil gibt es dort nicht. Und da ich nix bestelle, um es zurück zu schicken, nervt Ama mich nur. Abgesehen davon, dass ich bei keinem einzigen der Artikel auch nur ansatzweise eine Produktbeschreibung gefunden habe. Das höchste der Gefühle sind technische Maße. Wirklich erbärmlich.
Aber warum denn dann über Amazon?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin da im Laufe meiner Kaufwut hängen geblieben, außerdem führen sehr viele Googlesuchen zu Ama. Ich habe auch noch woanders bestellt, so ist das ja nicht. :wink:
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Solange du mit den Rücksendungen dann nicht durcheinander kommst ;-)
Bei uns ist die Tage ein Elfenmantel eingegangen.... Gottseidank war ein Rücksendeformular dabei... und den Kundennamen konnte ich auch entziffern. Tja... zu uns hätte eine Jeans zurückgemusst... direkt angeschrieben. Und heute kam über Amazon eine Meckermail... wo die Erstattung bleibt. Hm... Muß ich jetzt den Elfenmantel erstatten? Aber mit dem fang ich eigentlich nix an.... Ich mag Kunden, die mails nicht lesen...
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben:Solange du mit den Rücksendungen dann nicht durcheinander kommst ;-)
Bei uns ist die Tage ein Elfenmantel eingegangen.... Gottseidank war ein Rücksendeformular dabei... und den Kundennamen konnte ich auch entziffern. Tja... zu uns hätte eine Jeans zurückgemusst... direkt angeschrieben. Und heute kam über Amazon eine Meckermail... wo die Erstattung bleibt. Hm... Muß ich jetzt den Elfenmantel erstatten? Aber mit dem fang ich eigentlich nix an.... Ich mag Kunden, die mails nicht lesen...
2-3 mal die Woche solche Späße, wenn kostenloses Retourenettikett des anderen Shops dabei ist schicken wir einfach weiter, ansonsten werden die Kunden kontaktiert und man sucht eine vernünftige Lösung. Der Hammer (er steht immer noch im Lager) ist ein Ikeaschrank von vor 4 Jahren.... wir verkaufen Kleidung.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mitleser hat geschrieben:
Dog-Toy hat geschrieben:Solange du mit den Rücksendungen dann nicht durcheinander kommst ;-)
Bei uns ist die Tage ein Elfenmantel eingegangen.... Gottseidank war ein Rücksendeformular dabei... und den Kundennamen konnte ich auch entziffern. Tja... zu uns hätte eine Jeans zurückgemusst... direkt angeschrieben. Und heute kam über Amazon eine Meckermail... wo die Erstattung bleibt. Hm... Muß ich jetzt den Elfenmantel erstatten? Aber mit dem fang ich eigentlich nix an.... Ich mag Kunden, die mails nicht lesen...
2-3 mal die Woche solche Späße, wenn kostenloses Retourenettikett des anderen Shops dabei ist schicken wir einfach weiter, ansonsten werden die Kunden kontaktiert und man sucht eine vernünftige Lösung. Der Hammer (er steht immer noch im Lager) ist ein Ikeaschrank von vor 4 Jahren.... wir verkaufen Kleidung.
Wie lange müsst ihr den Ikea Schrank aufheben?
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das weiß ich gar nicht, irgendwann verlief die Kommunikation so, dass es ihr Egal ist. Also nutzen wir den nun für Kleinkram.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information