Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Hobbyzubehör
Beiträge: 3178
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben:Gerade Post von einem Lieferanten aus Südeuropa bekommen (bei dem ich allerdings nicht mehr viel kaufe). Es ist ein Weihnachtsgeschenk zwei Flaschen Prosecco eine Rechnung für den Versand der Flaschen war auch gleich mit dabei 19,00 EUR.
Sachen gibt's, die gibt es nicht ....


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben:Gerade Post von einem Lieferanten aus Südeuropa bekommen (bei dem ich allerdings nicht mehr viel kaufe). Es ist ein Weihnachtsgeschenk zwei Flaschen Prosecco eine Rechnung für den Versand der Flaschen war auch gleich mit dabei 19,00 EUR.
Die Idee hätte glatt von mir sein können :-}
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben:Gerade Post von einem Lieferanten aus Südeuropa bekommen (bei dem ich allerdings nicht mehr viel kaufe). Es ist ein Weihnachtsgeschenk zwei Flaschen Prosecco eine Rechnung für den Versand der Flaschen war auch gleich mit dabei 19,00 EUR.

Hab jetzt eine "nette" email geschrieben das die ihr "Geschenk" wieder abholen lassen können.
Es muss wohl ein Gesetz geben, dass bei Alkoholgeschenken der Empfänger den Versand bezahlt. Mich hat mal ein Kunde ganz euphorisch angerufen und sich für die tolle Ware bedankt und mir noch ein Dankeschön-Paket aus seinem Artikelprogramm versprochen (war Mitarbeiter eines exklusiven Alkoholika-Großhändlers). Das Dankeschönpaket ist dann unfrei gekommen. Glücklicherweise war ich gerade im Urlaub und der Empfang hat die Annahme verweigert. Das war aber kein Italiener sondern ein Norddeutscher.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Aja. Und irgend so ein polnischer LKW-Fahrer hat nen Hubwagen mitgehen lassen /-(x)
War irgendwie klar, das der da nicht widerstehen konnte.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ich will das aldi, lidl usw... endlich auch liefern. seit drei stunden unterwegs damit wir am 24/25/26. nicht verhungern :)

es ist die hölle....
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

neimles hat geschrieben:ich will das aldi, lidl usw... endlich auch liefern. seit drei stunden unterwegs damit wir am 24/25/26. nicht verhungern :)

es ist die hölle....
Rewe Online u.ä.?
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Klassiker:
Die Adresse ist korrekt, die Briefkastenbeschriftung aber nicht. Ich wusst nicht, dass das Probleme macht.
z-)
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

degraf hat geschrieben:Klassiker:
Die Adresse ist korrekt, die Briefkastenbeschriftung aber nicht. Ich wusst nicht, dass das Probleme macht.
z-)
ähnliches, aber ohne Kundenschuld DHL gibt bereits zum 3. an das Unbekannter Empfänger... komisch ein Paket aus zwischen den Desaster kam an....hm.. wie sagte ein mir bekannter Postbote "niemand dagewesen oder kein Bock gehabt"
Hobbyzubehör
Beiträge: 3178
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mitleser hat geschrieben: ähnliches, aber ohne Kundenschuld DHL gibt bereits zum 3. an das Unbekannter Empfänger... komisch ein Paket aus zwischen den Desaster kam an....hm.. wie sagte ein mir bekannter Postbote "niemand dagewesen oder kein Bock gehabt"
Sorry, aber das musste ich jetzt 3x lesen, bevor ich 3/4 davon verstanden habe.
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hobbyzubehör hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben: ähnliches, aber ohne Kundenschuld DHL gibt bereits zum 3. an das Unbekannter Empfänger... komisch ein Paket aus zwischen den Desaster kam an....hm.. wie sagte ein mir bekannter Postbote "niemand dagewesen oder kein Bock gehabt"
Sorry, aber das musste ich jetzt 3x lesen, bevor ich 3/4 davon verstanden habe.
Glühwein? saufen
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hobbyzubehör hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben: ähnliches, aber ohne Kundenschuld DHL gibt bereits zum 3. an das Unbekannter Empfänger... komisch ein Paket aus zwischen den Desaster kam an....hm.. wie sagte ein mir bekannter Postbote "niemand dagewesen oder kein Bock gehabt"
Sorry, aber das musste ich jetzt 3x lesen, bevor ich 3/4 davon verstanden habe.
Geht mir genauso. Ich weiß ja nicht, welchen Schulabschluss Mitleser hat, aber bei dessen Satzbau, Orthographie und fehlender Interpunktion habe ich so meine Meinung, mit der ich wahrscheinlich nicht sehr falsch liege.
Wehe, Kunden schreiben so, dann wird sich lustig genacht. Aber manche Händler sind keinen Deut besser.

So. Das war mein Gejammere. Und damit bin ich hier im Jammerthread ja goldrichtig.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist doch alles kein Grund zum Jammern.
Es geht auch schlimmer:
http://www.bild.de/news/inland/paketdie ... .bild.html
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DHL hat es abgelehnt, einen Transportschaden zu regulieren. Da der Kunde die Annahme des beschädigten Paketes abgelehnt hat, wurde das Paket sang- und klanglos an uns zurückgeschickt und dann erst der Schaden durch uns registriert. Dadurch konnte die 7-Tagesfrist für eine Rüge nicht eingehalten werden.

Ich werde meinen Frust jetzt an den Zustellern auslassen und jeden Kleinkram penibel reklamieren und keinerlei Entgegenkommen mehr zeigen.
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Moin,

von DPD wieder mal versetzt worden, immer am Montag. Seit DPD auch Samstags zustellt, haben die Fahrer, die Samtags arbeiten mussten, am Montag frei. Der Fahrer, der meine Stammfahrer vertritt, kommt aber montags scheinbar nicht zu mir, ist nicht das erste Mal. /-(x)

Pakete für über 3000€ stehen nun rum, und warten auf Abholung. Die Kunden freuen sich... :shit:

Gruß

Kai
Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
Philipp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 29. Jun 2011 17:08

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Alles erledigt - spontan die Idee gehabt man könnte doch schon ab morgen die Weihnachtsruhe beginnen lassen.

16:45 Anruf - morgen 4h Meeting - ToDos 2015 :durchdreh:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Büro gleicht gerade einer Sperrmüllsammlung. :|
Durcheinander, Mischung aus alten und neuen Möbeln, überall fliegt Müll rum.
Morgen noch ein paar Stunden schrauben, dann kann ich vielleicht wieder klar Schiff machen...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wo ist der "Kopf-> Tisch" Smiley?
Ich könnt mich in den Ar.... beißen. Da ja hier die liebe Post AT seit neuestem Pakete nach Deutschland mit Hermes weiterleitet, dachte ich "Nagut dann kann ich es auch direkt mit Hermes versenden".
Warum dachte ich bloß darüber nach?! Warum dachte ich hier in Österreich arbeitet Hermes anders als in D?
Okay wieder mal erfahren das am Freitag Vormittag Einlieferung im Depot nicht bedeutet das es am Freitag noch bearbeitet wird. Auch nicht am Samstag oder am Montag.
Ganz tolle Sache /-(x)
LG
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe ein Sky-Abo, *heute* bekomme ich *erstmalig* ne Werbemail mit Einladung zum Adventskalender und schönen Sachpreisen......... z-)
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:Habe ein Sky-Abo, *heute* bekomme ich *erstmalig* ne Werbemail mit Einladung zum Adventskalender und schönen Sachpreisen......... z-)
Hatte ich dieses Jahr auch schon ... am 17.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben:
Hobbyzubehör hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben: ähnliches, aber ohne Kundenschuld DHL gibt bereits zum 3. an das Unbekannter Empfänger... komisch ein Paket aus zwischen den Desaster kam an....hm.. wie sagte ein mir bekannter Postbote "niemand dagewesen oder kein Bock gehabt"
Sorry, aber das musste ich jetzt 3x lesen, bevor ich 3/4 davon verstanden habe.
Geht mir genauso. Ich weiß ja nicht, welchen Schulabschluss Mitleser hat, aber bei dessen Satzbau, Orthographie und fehlender Interpunktion habe ich so meine Meinung, mit der ich wahrscheinlich nicht sehr falsch liege.
Wehe, Kunden schreiben so, dann wird sich lustig genacht. Aber manche Händler sind keinen Deut besser.

So. Das war mein Gejammere. Und damit bin ich hier im Jammerthread ja goldrichtig.
Dann jammere ich mal über die schlechte Kinderstube.

Werter hkhk,

manchmal versaue ich die Rechtschreibung etwas, das gebe ich gerne zu. Darauf so herablassend auf meine Bildung zu schließen ist eine Frechheit. Da es dich aber ach so sehr zu interessieren scheint werde ich deine Frage gerne beantworten. Ich habe eine Fachhochschulreife in einem technischen Bereich. Ich würde es begrüßen, wenn du dich auf deine eigenen Sorgen und Nöte konzentrierst und dir nicht anmaßt andere Leute zu bewerten, die du weder kennst, noch je ein ernstes Wort gewechselt hast und dich hier nicht so sehr als klugscheißer aufspielst. Wenn etwas eventuell nicht umgehend verständlich war, dann darf man gerne nachfragen auch ohne direkt herablassend zu werden. Das hat was mit Kinderstube zu tun. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend, ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen
Mitleser
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information