Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Komme wohl nicht um einen relaunch meiner Website aus. Boxen schubsen reicht nicht.
Derzeit läuft die Software wegen frickele (lustloser und unzuverlässiger Programmierer)i auch nicht sauber.

Auf modified sollte man wohl nicht mehr setzten, somit wird es noch teurer bedingt durch erhebliche Individualisierung. Und auf die Suche nach einem neuen Dienstleister hab ich schon 5x keine Lust........

Das wird mich auf Monate nerven.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich wollte doch nur noch schnell ein paar Kleinigkeiten am PC machen und jetzt sind es schon wieder 5 Uhr. :gruebel:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben:Ich wollte doch nur noch schnell ein paar Kleinigkeiten am PC machen und jetzt sind es schon wieder 5 Uhr. :gruebel:
Und nichtmal ich da zum Zeitvertreib.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

.. heute bei Amazon Artikel pflegen.

Leider seit heute mittag: Technischer Fehler, wir arbeiten dran :(
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

.. und Catcat jammert nicht mehr hier rum sondern hängt irgendwelchen imperialistischen Fantasien mit Katzenbildern und Reaktoren nach.

Mh... irgendwie scheint er nur noch Klötze in der Ho ... ehm im Kopf zu haben.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Da Vinci
Beiträge: 471
Registriert: 25. Jan 2013 18:17

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Stimmt. Wo ist Catcat?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der ist in Minecraft mit seinem Atomreaktor in die Luft geflogen
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hätte er mal Ökostrom genommen ....
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Philipp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 29. Jun 2011 17:08

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gestern abend nach Hause gekommen und beim Nachbarn liegt ein Fahrrad in der Einfahrt.... komisch ... das ist ja meins?!?

Vor ein paar Monaten wurde bereits mein verschlossenes Fahrrad von der Hauswand weggeklaut. Diesmal hat der Dieb Pech gehabt - es war ein kaputtes MTB, das ich erst noch reparieren wollte.

Aber schon erschreckend dass einem einfach so Leute aufs Grundstück laufen, vor dem Haus ist ein Vorgarten und 4 PKW Stellplätze... ruhige Wohnsiedlung ...

Hmmm ... ob ich mir eine Bärenfalle aufstellen soll?

Grml
Benutzeravatar
Bunt
Beiträge: 591
Registriert: 20. Aug 2009 18:51
Land: Deutschland
Branche: Werkzeuge für Kreative

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Philipp hat geschrieben:Hmmm ... ob ich mir eine Bärenfalle aufstellen soll?
Unbedingt! Mit Videoüberwachung. :popcorn:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die letzten Wochen wie blöd bis nachts reingeklotzt.

Bin total urlaubsreif, platt, die Luft ist raus...
...und immer noch keine Aushilfe in Sicht. :(
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Du kannst einem leidtun.

Hey Leute, wie wär´s mit einem Wochenende in der Eifel? Samstag machen wir das, was bei fossi schon lange liegengeblieben ist, am Sonntag hat fossi Wurst und Bier für alle. Alternativ ein Rundflug über die Eifel.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oder ne Baggerfahrt. Ist in der Eifel ja auch immer sehr beliebt.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wäre ne Idee, ich bräuchte mal wieder frisches Eifelrind im Tiefkühler.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das nervt mich heute: Auf dem Gelände unserer Gemeinde wurde ein Windpark gebaut. Jetzt müssen Ausgleichsmaßnahmen wegen des pösen Eingriffs in die Natur und Landschaft hergestellt werden.

Die Maßnahmen sehen so aus, daß für fast 70.000 € ein "Sinnesgarten" geschaffen wird. Irgendwo draußen am Wald. Ich beglückwünsche die Gärtnerei, die den Auftrag bekam. Schneller kann man kein Geld verdienen.

Diesen Unsinnsgarten braucht kein Mensch und er nützt der Natur gar nicht. Ist sicher eine Vorgabe der EU.
Benutzeravatar
||CoDer||
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Jun 2010 19:41
Land: Deutschland
Firmenname: doo!media
Branche: Konzept, Entwicklung, Template/Design, SEO, Sicherheit, Vermarktung & mehr
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kundenservice ist: Wenn man dem Kunden verspricht, dass die Ware bis Samstag kommt. Und man dann auch bei einer Verzögerung so frei ist, mal eben 120 EUR zusätzliche Versandkosten zu übernehmen, um die Ware am Freitag per Express auf den Weg zu schicken, so dass das Versprechen gehalten wird.

Ich glaube ich kann behaupten, dass das nicht überall eine Selbstverständlichkeit ist. :D


Trotzdem kotzt es mich gerade furchtbar an! Grrrr...
doo!media
- Service, Template/Design & SEO
- Offizieller Gambio Partner (Design, Sicherheit & Mehr)
- Sicherheitsüberprüfungen für Internetportale
Angebot anfordern | Persönliche Referenzen
Benutzeravatar
honma
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jun 2014 12:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kobe, Japan

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nach 10 Minuten in der Telefon Warteschleife bei Ebay mal wieder ohne Kontakt aufgelegt.

Mal sehen, wieviele Tage ich diesmal auf meine Email-Antwort warten muss, in der dann wieder steht, bitte rufen Sie uns an. applaus
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich lasse mich immer zurück rufen. Dauert keine 5 Minuten bis der Anruf kommt und klappt immer.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

och nö,

heute der Tag ging so weiter wie Samstag aufgehört hat. Hat nur Sonntag ne Pause gemacht.

Als ich das A-Team zum Retten holen wollte haben die zum ersten Mal nen Rettungsauftrag abgelehnt. Und McGyver konnte auch nichts mehr basteln.

Noch nicht mal Alkohol schmeckt mir, geschweige denn bleibt es im Körper. Nach einem (einself!) Glas ging gar nichts mehr, mein Körper verrückt gespielt und ist das ganze Zeug in allen Richtungen losgeworden. Das es solche nebenwirkungen gibt, davon stand nichts im Medi-Beipackzettel.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Seit 2 Wochen habe ich auch ein paar zum Thema passende Klamotten im Shop. Und seit dem Wochenende gehts hier los mit dem Umtauschen. E-Mails, Anrufe mit passt nicht, zu groß, zu klein, zu lang, zu kurz :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information