Fritzbox 2 AB´s per Mobilteil besprechen?

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Fritzbox 2 AB´s per Mobilteil besprechen?

Servus,
ich habe eine weitere Rufnummer aktiviert und dabei festgestellt das der Aufnahmetext weg ist. Die fritzbox hat nun 2 AB die je einer Nummer zugeordnet sind und seperat besprochen werden soll. Wie geht das mit den Mobilteilen? In der fritzbox kann ich nur ein Audiofile hochladen.

Irgendwie hatte ich mal was mit **601 notiert, da komme ich auch in ein Menü zum Aufnahmen, allerdings weiss ich nicht für welchen der beiden AB und das Ding speichert irgendwie auch keine Ansagen.


Viele Grüße,
Christian
3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Fritzbox 2 AB´s per Mobilteil besprechen?

Danke, der AB2 nimmt nichts auf. Anrufbeantworter 2 **601
Ist mit diesem Name hinterlegt, klappt auch anzurufen aufzunehmen usw., wird dem Anrufer aber nicht vorgesprochen.
Bei derm AB1 gleiches Prozedere, funktioniert.
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7763
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Fritzbox 2 AB´s per Mobilteil besprechen?

lösche den AB nochmal und aktiviere neu. Vlt hat sich da was aufgehängt...
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Fritzbox 2 AB´s per Mobilteil besprechen?

Ok, danke. Nach einigen Versuchen hat es nun funktioniert.
Viele Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information