Drucker...im Chrome keine Schachtauswahl möglich

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Drucker...im Chrome keine Schachtauswahl möglich

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, welche Einstellung ich vornehmen muss, damit beim Druck aus dem Chrome der Papierschacht des Druckers ausgewählt werden kann? Ich kann nur den Drucker auswählen und das Format. Es wird immer Schacht 1 automatisch genommen. :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Drucker...im Chrome keine Schachtauswahl möglich

Entweder einen weiteren Drucker definieren, wo der gewünschte Schacht voreingestellt ist oder im Druckmenü von Chrome mal ganz nach links unten schauen ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Drucker...im Chrome keine Schachtauswahl möglich

Ah unten links über "System Dialogfeld drucken" geht es. Etwas umständlich, aber passt.

Danke.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information