DHL Express Beschwerdeabteilung?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

DHL Express Beschwerdeabteilung?

Hat jemand zufällig die Kontaktdaten der DHL Express Beschwerdeabteilung? Egal, ob Fon, Mail oder Snail Mail, aber ich muss da unbedingt Dampf ablassen. Ich warte seit Montag(!) auf die Abfertigung einer DHL Express-Sendung, alle angefragten fehlenden Unterlagen habe ich noch am Montagabend an die Zollabfertigungsadresse von DHL gesendet.

Als sich der Status am Mittwoch immer noch nicht geändert hat, habe ich mal telefonisch nachgefragt, ob noch irgendwas fehlen würde. Es wären alle Unterlagen vorhanden, die man benötige, wurde mir dann gesagt - ich solle mich noch etwas gedulden, die Sendung werde nun abgefertigt.

Tja, was soll ich sagen: Getan hat sich nichts. Ich habe dann gestern Abend nochmal eine eine Mail auf den Weg gebracht, weil ich mittlerweile schon etwas angesäuert bin, aber eine Antwort habe ich nicht erhalten. Müßig zu erwähnen, dass sich heute immer noch nichts am Bearbeitungsstatus geändert hat.

Kurzum: Mir reicht es jetzt, meine Geduld ist erschöpft und unsere Kunden warten auf ihre Ware. Welche Stelle bei DHL (Express) kann in solchen Fällen weiterhelfen?


3 Monate gratis Händlerbund
Aqua-Olli

Re: DHL Express Beschwerdeabteilung?

Ich habe da auch mal über eine Woche auf eine kleine Sendung aus Thailand gewartet. Ein Anruf ergab, dass die Kollegen dort es einfach nicht schneller schaffen. Eine Beschwerdestelle dafür kenne ich jetzt nicht, aber Du kannst Dich doch sicher bei Deinem Außendienst beschweren. DHL Express ist der letzte Laden. Oft hatten die einfach gar nicht bei mir abgeholt und ich stand da mit den gepackten Garnelen und aufgerissenen Heatpacks , man gab mir keine Telefonnummer vom Depot für solche Fälle, der Fahrer konnte kein Wort Deutsch oder Englisch.
Hadock
Beiträge: 100
Registriert: 29. Jun 2008 08:34
Land: Deutschland

Re: DHL Express Beschwerdeabteilung?

Hallo,

haben momentan genau das gleiche Problem mit einer DHL Express Sendung aus China. Status seit letzten Mittwoch unverändert. Bei meinem täglichen Anruf bei DHL bekomme ich zu hören das es angeblich heute bearbeitet werden soll, aber passieren tut nichts. Man merkt auch schon wie die Mitarbeiter an der Hotline genervt sind. Diese Verzögerungen sind dann wohl schon ein Dauerzustand. ....
Hadock
Beiträge: 100
Registriert: 29. Jun 2008 08:34
Land: Deutschland

Re: DHL Express Beschwerdeabteilung?

kleiner Nachtrag. gerade Email von DHL erhalten. Sie brauchen noch die Verzollungsanweisung. Hatten wir am Mittwoch schon gefaxt. Gestern nochmal gemailt. Auf diese Email hat DHL auch heue mit der Nachfrage geantwortet.Und an der Hotline hieß es immer alle Unterlagen sind vollständig....also alles wie immer - Murks wohin man schaut....
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: DHL Express Beschwerdeabteilung?

Danke für euer Feedback, nun weiß ich wenigstens, dass es kein Einzelfall ist.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information