Hat Hermes keinen Außendienst?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Hat Hermes keinen Außendienst?

Ich versuche hier seit geraumer Zeit einen Ansprechpartner für übergroße Paketsendungen/Sperrgut zu finden. Immer nur Standartantworten mit blabla...
Hat Hermes keinen Außendienst mit dem man sich im Unternehmen mal zusammen setzen kann?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

AD gibt es auf jeden Fall für die Paketshops - vielleicht in solch einem Shop mal nach einem Kontakt fragen.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

Gute Idee.
regalboy
Beiträge: 10033
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

Hermes hat Außendienstler auch für "normale" Händler / Versender.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

Hast du vielleicht einen Kontakt für mich?
Fraziel
Beiträge: 274
Registriert: 8. Mär 2008 14:08

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

Hast du mal bei Xing geschaut? Mit ein bisschen suchen sollte man da auf jedenfall jemanden finden
home-electronic24
Beiträge: 232
Registriert: 3. Mär 2010 10:53
Land: Deutschland

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

eventuell kann dir dort geholfen werden:

Hermes Germany GmbH

- Kundenservice-Business -

Essener Str. 89

D-22419 Hamburg

Tel.: 01806 – 008 008 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

Sie können uns auch gern eine E-Mail schreiben: kundenservice-business-paket@hermesworld.com
Gruß Andi
Benutzeravatar
Arakis
Beiträge: 248
Registriert: 4. Okt 2015 06:08

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

Hm...also Hermes bekommt von mir im Monat knapp 30.000 Euro Portokosten überwiesen, und hatte noch nie jemals einen Außendienst bei mir. Von DHL/Deutsche Post/DPD schon diverse mal, macht bei mir aber nur einen recht kleinen Teil der Portokosten aus.

Aber ganz ehrlich: Bisher konnte ich immer "alles" per Telefon regeln. Ich hasse es sogar, wenn die ständig Vor-Ort-Termine machen wollen, die Zeit dafür hab ich gar nicht. Hast du keinen persönlichen Ansprechpartner bei Hermes in Hamburg oder ggf. bei deinem Einlieferungs-Hub?
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Hat Hermes keinen Außendienst?

home-electronic24 hat geschrieben:eventuell kann dir dort geholfen werden:

Hermes Germany GmbH

- Kundenservice-Business -

Essener Str. 89

D-22419 Hamburg

Tel.: 01806 – 008 008 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

Sie können uns auch gern eine E-Mail schreiben: kundenservice-business-paket@hermesworld.com
Mit denen hatte ich schon Kontakt. Die haben mir den falschen Außendienstler vorbei geschickt. Von der 2-Mann-Handling Abteilung.

Da es sich wie eingangs erwähnt nicht um stino Standartsendungen handelt, brauche ich jemand vor Ort, der sich meine Sendungen anschaut. Zumindest einmalig, um ein passendes Angebot fertigen zu können.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information