Geht DPD derzeit hausieren ?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
meikel
Beiträge: 194
Registriert: 6. Aug 2013 20:14

Geht DPD derzeit hausieren ?

Hallo Zusammen.

Hab ich doch eben eine Email von DPD, respektive illox bekommen, man hätte mich telefonisch nicht erreicht und wolle mit mir über Geschäfte reden.

Liebe Frau S. aus Nürnberg, daß ihr mich nicht erreichen könnt, könnte hieran liegen:

http://www.tellows.de/num/09115977870

Solche Sachen hat meine Fritzbox zum beiss gerne. Die hat ne schöne Sperrliste, da ist viiiiieeeeelllll Platz drauf. :lol:

Zitat aus obiger URL:
DPD anrufe, die einem Angebote für den Paketversand machen möchten. Nett und nicht aufdringlich. Leider aber schlechte Preise ;-)
Na dann wünsch ich noch viel Erfolg und nicht allzuviele Fritzbox-Benutzer. :-y


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Geht DPD derzeit hausieren ?

Illox ja DPD nein. Illox gehört zwar zu DPD ist aber eine eigenständige Firma und macht was Sie möchte. Ist teilweise sehr aufdringlich.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Geht DPD derzeit hausieren ?

Von illox hatte ich in einer Woche von zwei unterschiedlichen Telefonnummern insgesamt 15 Anrufe.

Sperrliste Frixbox sei dank. ;)


meikel hat geschrieben: Solche Sachen hat meine Fritzbox zum beiss gerne. Die hat ne schöne Sperrliste, da ist viiiiieeeeelllll Platz drauf. :lol:

Na dann wünsch ich noch viel Erfolg und nicht allzuviele Fritzbox-Benutzer. :-y
Hast Du ein automatisches Programm oder pflegst Du die Sperrliste händisch?
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information