DPD Etiketten Einkauf

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
mwp
Beiträge: 1463
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

DPD Etiketten Einkauf

Nachdem ich jetzt DPD ausprobieren möchte, muss ich mich selbst um Etiketten kümmern. Empfohlen wurden Zweckform 3483 Avery Etiketten 105 x 148mm weiß. Wo kauft ihr die (günstig) ein?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

Normalweise bekommt man die vom Depot. Wenn nicht kostenfrei, dann für max. 20 Euro für 2000 Stück.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: DPD Etiketten Einkauf

avery sind nirgendwo günstig, aber es gibt ja auch no names um ein viertel des preises mit gleichen abmesungen.

wobei die avery schon ne aussergewöhnliche qualität haben...
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

http://zega-labels.de/

Wir kaufen dort die Thermoetiketten ein in der Grösse 100 x 150.

http://zega-labels.de/Thermo-Etiketten- ... -100x150mm

Keine Probleme seit gut 3 Jahren dadurch mit DPD. Funktionieren auch mit DHL.

DPD klemmt sich leider mit seinen Labels immer mehr. Bis vor 3 Jahren waren die Kostenfrei, dann haben die Umgestellt.....
mwp
Beiträge: 1463
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

Danke, ich werde beim Depot mal nachfragen. 2000 Stück für 20 Euro wären ja ok.
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: DPD Etiketten Einkauf

Frage geziehlt nach dem DPD Geschäftskundenportal, dort können wir das komplette Material kostenlos bestellen.
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

@new100

Nö, ist Depotabhängig und je nach vereinbarten Konditionen. Nachdem unser Depot dafür Geld haben wollte, haben wir nach langem hin und her einen Nachlass von 2Cent je Paket erhalten als Ausgleich. War aber ein harter Kampf :-)
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: DPD Etiketten Einkauf

Charon hat geschrieben:@new100

Nö, ist Depotabhängig und je nach vereinbarten Konditionen. Nachdem unser Depot dafür Geld haben wollte, haben wir nach langem hin und her einen Nachlass von 2Cent je Paket erhalten als Ausgleich. War aber ein harter Kampf :-)
Okay..? ne das wußte ich nicht.
Also bisher haben die uns noch nie etwas in Rechnung gestellt.
Wir können Express Paketband, Labels, Rollen etc alles kostenlos bestellen.
Na dann bin ich mal gepsannt, wie lange noch.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: DPD Etiketten Einkauf

In meinem Ex-Depot 0154 waren die Label ebenfalls kostenlos.
Das Geld dafür haben die aber mit 1000 anderen "Sondergebühren" wieder eingenommen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: DPD Etiketten Einkauf

Charon hat geschrieben:@new100

Nö, ist Depotabhängig und je nach vereinbarten Konditionen. Nachdem unser Depot dafür Geld haben wollte, haben wir nach langem hin und her einen Nachlass von 2Cent je Paket erhalten als Ausgleich. War aber ein harter Kampf :-)
dito
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: DPD Etiketten Einkauf

new100 hat geschrieben:Frage geziehlt nach dem DPD Geschäftskundenportal, dort können wir das komplette Material kostenlos bestellen.
Wo finde ich das im Geschäftskundenportal? Bei mir gibt es da keinen Punkt wie z.B. bei UPS "Material bestellen"
gardinenprediger
Beiträge: 328
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: DPD Etiketten Einkauf

Tobo hat geschrieben:Wo finde ich das im Geschäftskundenportal? Bei mir gibt es da keinen Punkt wie z.B. bei UPS "Material bestellen"
Bei welchem DPD bist du denn? Aschaffenburg, Depot direkt, MyDPD Pro via Depot, MyDPD Business?
Das sind alles unterschiedliche Baustellen. MyDPD Business z.B. hat eine Bestellmöglichkeit auf der Webseite, bei unserem Depot wiederum gibts für Direktkunden nur einen Papier-Bestellschein zum faxen.
Frag am besten bei deiner zuständigen DPD-Hotline, die werden es hoffentlich wissen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

Ich bestelle immer über die Hotline. Bislang immer kostenfrei.
wurfsche
Beiträge: 135
Registriert: 26. Aug 2014 20:18

Re: DPD Etiketten Einkauf

mal ne Frage, wieviele Pakete versendet ihr pro Monat?

ich hab gerade mal bei mydpdbusiness geschaut und den link "Versandmaterial" auch gefunden. bei mir ist aber alles mit Preisen versehen.

Also vermutlich Mengenabhängig und meine mageren 150 Pakte pro Monat noch nicht ausreichend genug.
mwp
Beiträge: 1463
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

daytrader hat geschrieben:Ich bestelle immer über die Hotline. Bislang immer kostenfrei.
Bei welcher Hotline? Ich habe eine Nr. von Aschaffenburg und eine von meinem Depot bekommen. Nachdem mein Depot keine Etiketten hat (auch keine zum Kaufen) bekam ich eben einen Rückruf von Aschaffenburg, dass ich die in jedem Bürofachmarkt kaufen kann und es keine von DPD direkt gibt :gruebel:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

Ich rufe mein Depot an und werde seit einigen Monaten an eine Hotline weitergeleitet. Durchkommen ins eigene Depot nicht mehr möglich.

Aber egal, die erkennen schon an der Nummer wer ich bin und leiten mein Anliegen ans Depot weiter. Am nächsten Tag bringt der Fahrer die Etiketten mit.
mwp
Beiträge: 1463
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: DPD Etiketten Einkauf

Ja, das hatte ich so auch probiert und die Damen meinte, sie leitet es an mein Depot weiter. Das war letzten Montag. Ich setze meinen Fahrer noch mal drauf an, vielleicht bekomme die das ja doch noch hin.
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: DPD Etiketten Einkauf

Schau mal nach den Avery Zweckform Economy ELA024. Die beziehe ich über kabuco.de

Müssten glaube ich günstiger als die anderen Avery Zweckform sein.
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

Re: DPD Etiketten Einkauf

Hallo zusammen,

bei Interesse kann ich gerne für die Mitglieder des Forums ein Angebot erstellen über Etiketten, die für den Versand benötigt werden.

Ich habe bereits eine andere Gemeinschaft aus dem Einzelhandel, die ich mit Kassenrollen und Kopierpapier, sowie weiterem Bürobedarf und Druckerzubehör beliefere.
Diese haben durch den Zusammenschluss hohe Ersparnisse und sind sehr zufrieden.

Gerne biete ich dies hier ebenfalls an.

Falls ich mir diesem Post nun gegen irgendeine Regel verstoße, bitte einfach löschen und mich bitte nicht steinigen.
Es ist nicht als Schleichwerbung oder Ähnlichem gedacht, sonder als Vorteil, den ich gern allen Forenmitgliedern einräumen würde.

Bei Interesse einfach per PN melden.
Wenn genügend Interesse besteht und eine Menge zusammenkommt, dann würde ich einen eigenes Thema aufmachen.
labelident_hm
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2020 09:14
Land: Deutschland
Firmenname: Labelident.com

Re: DPD Etiketten Einkauf

Wir bieten Versand-Etiketten für alle Versanddienstleister aus eigener Herstellung zu Top-Preisen in unserem Onlineshop an:

https://www.labelident.com/

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information