Karton gesucht

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Gesperrt
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Karton gesucht

1600 Faltkartons 335x260x140mm(Innenmaß), in der Qualität 1.20 B-Welle NG, Fefco 0201, mit eBay Logo bedruckt, Lieferung per Spedition frei Haus innerhalb Deutschlands 230,40€

weiß jemand wo man die (oder ähnliche Größe) OHNE ebay Logo zu gleichem/günstigeren Preis bekommt?


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Karton gesucht

Das aktuelle Angebot von PaketPlus ist in meinen Augen ziemlich unschlagbar, zumal für weiße Kartons. Mich nervt das Ebay-Logo allerdings auch SEHR !
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Karton gesucht

Habe da heute angerufen, keine Chance die ohne Logo zu bekommen. Aber nächste Woche soll es wohl preislich nochmal runtergehen... Werde dann wohl zuschlagen, außer jemand anderes hat noch 'nen heißen Tipp...
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Karton gesucht

Haben die Dir gesagt, warum sie nochmals runtergehen wollen ? Haben ja im Moment schon die 10%-Aktion bis 29. ...das klingt ja fast nach Abverkauf...
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Karton gesucht

In anderen Themen wurde ja bereits über den eBay-Karton gelästert das er einfach zu teuer ist .... NUN muß ich sagen das ein Preis erreicht ist wo man kaum noch wiederstehen kann.
Ich ordere gleich mal eine Palette mit dem ePay-Plus-Logo ... 9 Cent (netto ) :shock: :shock: :shock:

... oder übersehe ich da was? Der Preis ist eine Granate.
Normal ist da 17-23 Cent (für Größe KK50, in etwa das gleiche, sogar ein bisschen kleiner als der eBay-Karton)

Der Karton ist nun auf alle Fälle von eBay gesponsert, klar das er ohne Aufdruck teurer ist.
Muß ich halt nun ein bisschen mehr Geld für etwas dickeres blickdichtes Klebeband ausgeben .... damit man das Logo überkleben kann rauchen

Viele Grüße
Swen

____________________
Original Zitat eines eBay-Kundendienst-Mitarbeiters: "... ich bewundere sowieso alle gewerblichen Händler die das Hier mitmachen ..."
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Karton gesucht

Der Preis ist tatsächlich knackig. Ich habe von ebay paar Kisten mit den Kartons geschenkt bekommen, die sind nicht schlecht, waren damals aber zu teuer (und halt nur für ebay nutzbar)
Viele Grüße,
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 99 Gäste