Artikel anzeigen??

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Krimi
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2015 22:12

Artikel anzeigen??

Hallo Community!

Als erstes muss ich sagen das ich ziemlich neu bin in der Magento branche :smileyhappy:



So...

Ich habe kategorien und Artikeln erstellt aber leider weiß ich nicht wie ich eine Navigation auf der linken seite erstellen kann wo die ganzen Produkte aufgelistet bzw und angezeigt werden!?



Gibt es vielleicht irgendwo im netzt Deutsche anleitungen ?



Auf eine antwort würde ich mich sehr freuen!



Liebe Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
grün_Horst

Re: Artikel anzeigen??

Hallo Krimi,

Magento ist ein tolles Shopsystem, aber keines das sich intuitiv erschliessen lässt.

Ich kann nur dringend empfehlen dich mit der Materie vertraut zu machen, bevor du anfängst dran zu arbeiten. Ein gutes Lehrvideo auf Deutsch ist z.B. das von Rico Neitzel. Es ist zwar nicht das aktuellste, aber trotzdem ein guter Einstieg.

Du ersparst dir damit viel Zeit und spätere Kopfschmerzen.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information