Probleme direkt nach Installation

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Hamsterchen
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2014 16:36

Probleme direkt nach Installation

Huhu
Ich habe Magento bei webgo24 über den 1 Click install installiert, bekomme Magento aber einfach nicht zum Laufen.
Wenn ich zum /Admin gehe, habe ich folgenden Bildschirm.
Die ersten Beiden sind Klarschrift, das dritte wohl Passwort. Gebe ich dort etwas ein, lande ich auf einer weißen Seite mit "Pfad gibt's nicht".

Weiß jemand Rat?

Hamsterchen

Bild


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Probleme direkt nach Installation

Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn das eine 1-Click Installation Deines Hosters ist - hast Du deren Support schon mal befragt?
Hamsterchen
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2014 16:36

Re: Probleme direkt nach Installation

Bisher noch nicht, werde ich aber machen. Habe aber nicht soo viel Hoffnung, da an der Installation "kein Support" steht. Seufz
Hamsterchen
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2014 16:36

Re: Probleme direkt nach Installation

Ich habs jetzt doch noch alleine geschafft, indem ich den Magento downloader genutzt habe.

Danke trotzdem :)
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information