Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
gregone
Beiträge: 4
Registriert: 7. Apr 2017 16:00

Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Ich möchte nächsten Monat meinen Onlineshop neu eröffnen. Dazu suche ich jemanden der mir Plentymarkets einrichten kann. Im moment sind es wenige Artikel welche eingepflegt werden sollen.
Ebay, Amazon, Paypal, Dhl sollen eingebunden werden. Und des weiteren Prozesse abgebildet werden so daß es einfach zu bedienen ist.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Ich kann Dir nur empfehlen Dich selbst einzulesen und einzuarbeiten - es ist zwar nett, wenn jemand anderes das macht, aber Du bist dann dauerhaft auf den Support von jemand fremdem angewiesen - weil die Bedienung selbst erlernst Du dadurch auch nicht, und ein wenig auskennen muss man sich als Onlinehändler. Ich fand das damals gar nicht so schwer - mal ein Wochenende intensiv damit auseinandergesetzt und schon lief das.

Meinjanur.
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Ich könnte dir schon helfen - hab in den letzten Wochen 3 System erstmal so von Grund eingerichtet - allerdings hat mein Vorredner vollkommen recht - Du mußt Dich auch damit auseinandersetzten, damit Du täglich damit arbeiten kannst - sonst wird das nix.

Man kann viel automatisieren, aber dazu muss man Deine Abläufe kennen und genau da würde es schon anfangen, denn ich kann diese nicht kennen und nur solche Dinge einrichten, die halt Standard sind - alles andere und die Optimierung der Abläufe kommen mit der Zeit und ergeben sich, wenn man damit arbeitet.

Fals Du doch Interesse hast, melde Dich einfach bei mir :)

Gruß Dirk
gregone
Beiträge: 4
Registriert: 7. Apr 2017 16:00

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Ja, vielen Dank.
Das war zwar nicht das, was ich erwartet habe, aber ihr habt recht.
Ich muß damit umgehen können.
Wenn´s doch nicht klappt melde ich mich.
Danke.
Benutzeravatar
Patrick Grau
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2017 10:43

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Hi gregone,

wenn du Hilfe benötigst zu einzelnen Themen oder doch auf der Suche nach einer zertifizierten Agentur/Partner bist, gib bescheid. Wir können dann mal schauen welche Agentur in deiner Nähe ist.
Alternativ veranstaltet plentymarkets Workshops für Einsteiger (letzter war im April). Für schmales Geld, kann man dort die Basics kennenlernen.

Gruß

Patrick
Gersdorfer
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Feb 2010 14:54
Land: Deutschland

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Auch wenn wir schon zig Jahre mit Plenty arbeiten muss ich gestehen dass wir jemanden beauftragen würden das System einzurichten wenn wir nochmal neu starten würden.

Das System ist teilweise so kompliziert geworden was die Einrichtung und Einstellungen betrifft, da ist es sicher eine immense Erleichterung wenn man dies machen lässt als sich ständig durch das recht komplizierte Handbuch zu arbeiten....
gregone
Beiträge: 4
Registriert: 7. Apr 2017 16:00

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Ja, Gerstdorfer da hast du vollkommen recht.
Ich hatte gedacht das mach ich einfach so mit links mit learning by doing.
Geht leider nicht, da komme ich auch an meine Grenzen.
Man könnte es eigentlich viel einfacher machen, da hat sich jemand ein bischen verkünstelt.
Dafür gibt es dann wahrscheinlich auch mehr Möglichkeiten.
Ich bin mal gespannt. Ich habe mir für Dienstag beim Support Team einen Termin geben lassen.
Ich denke mal, dass es nicht bei einem bleiben wird.
Bin echt gespannt, wie weit wir kommen.
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Das dortige Supportteam ist gerade für Einsteiger eigentlich relativ gut und ausführlich. Ich finde den Stundensatz nicht gerade kundenfreundlich (immerhin geht es ja um eine Software die ich sowieso dort einkaufe...), aber auf der anderen Seite ist vorhandenes wissen eben auch kaum in Geld zu messen. Wichtig: schreib dir möglichst alles mit. Und lass für die Schritte wirklich einzeln erklären und zeigen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
anickl
Beiträge: 618
Registriert: 16. Nov 2012 17:48

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Ich würde zu den Einsteiger Seminaren in Kassel fahren. Ich glaube da habt ihr die beste Lernkurve.
gregone
Beiträge: 4
Registriert: 7. Apr 2017 16:00

Re: Suche jemand der mir Plentymarkets einstellt.

Den Telefonsupport habe ich nun hinter mir.
Bin ehrlich gesagt begeistert. Da ich einiges im Vorfeld getan hatte, waren wir in einer Stunden schnell fertig.
Shop steht jetzt. Muß noch an den Texten und Feinheiten arbeiten.
Kann ich dann demnächst entsperren, wenn mein Produkt da ist.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 93 Gäste