Homepage-Startpaket: Der einfache Weg zu mehr Besuchern

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
MarkusSchall
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 15. Apr 2008 17:06
Land: Deutschland
Firmenname: goFileMaker.de
Branche: Softwareentwicklung, anpassbare ERP-Software
Wohnort: Hatten
Kontaktdaten:

Homepage-Startpaket: Der einfache Weg zu mehr Besuchern

Moin Moin,

zunächst wünsche ich allen Lesern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

In den letzten Monaten kam es immer häufiger vor, daß mich Bekannte oder Verwandte gefragt hatten, wie sie auf einfachem Weg eine (neue) eigene Website erstellen können. Da ich mich schon länger mit WordPress beschäftige, habe ich demnach immer häufiger ebensolche Systeme aufgesetzt und eingerichtet. Die daraus resultierenden Erfahrungen habe ich nun in ein reales Paket geschnürt, das auf www.homepage-startpaket.de zu finden ist.

Das Homepage-Startpaket mit Installationsanleitung kann kostenlos heruntergeladen werden - zusätzlich kann ein Servicepaket hinzugebucht werden, optional mit Content-Service, Social Media Marketing oder Suchmaschinenoptimierung (SEO). Es enthält ein vollständiges WordPress-System in deutscher Version, in das bereits mehrere deutschsprachige Design-Themen und mehr als zehn wichtige Plugins vorinstalliert wurden. Exklusiv enthält das Homepage-Startpaket das beliebte Newsletter-Plugin von Stefano Lissa vollständig auf Deutsch übersetzt.

Mit dem Homepage-Startpaket kann in kürzester Zeit eine neue Website erstellt und alle Inhalte auf einfache Weise selbst gepflegt werden. Es eignet sich für neue Internetpräsenzen genauso wie für zusätzliche Präsenzen, die beispielsweise auf bereits registrierten Domainnamen eingerichtet werden und sorgt bei guter Pflege mit wenig Aufwand und Kosten für stetig wachsende Besucherzahlen.

Ach ja: Auf Wunsch erhält jeder Nutzer des Homepage-Startpakets eine kurze Vorstellung inklusive Bild und Backlink kostenlos auf unserem Portal.


Viele Grüße aus dem hohen Norden - gofilemaker.de
Anpassbare ERP-Software für Apple Mac, Windows und iOS mit CRM,
Warenwirtschaft, Faktura, für Shopware, Gambio, WooCommerce und Modified.
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information