Suche SEO

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
AlterSchwede71
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2012 09:17

Suche SEO

Hallo!. Ich suche jemanden, der meine Webseiten

http://www.schwedenstube.de (Eigen-cms)
http://www.schwedenforum.de (phpbb)
http://www.blog-schweden.de (wordpress) und
http://www.schwedenmarkt.de(wordpress" onclick="window.open(this.href);return false;)

seo-technisch optimiert und für Suchmaschinen usw. noch deutlich sichtbarer macht. Sinnvollerweise sollten die Seiten auch
noch deutlich besser ineinander verschachtelt und einheitlicher werden; evtl. durch ein gemeinsames cms.

Über Angebote oder Empfehlungen freue ich mich sehr! Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Emil
Beiträge: 1672
Registriert: 29. Dez 2009 12:01
Land: Deutschland
Branche: Zeugs und Kram
Wohnort: Die Stadt mit dem Problem-BER

Re: Suche SEO

'Duplicate Content' ist weder bei SEO noch in einem Forum gerne gesehen!
Töginger Fasan in Blätterteig mit Weinlauch - nur 24,95 Euro je Portion*

* Preis zzgl. Fasankosten
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Suche SEO

Ich habe den anderen Beitrag mal entsorgt.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
AlterSchwede71
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2012 09:17

Re: Suche SEO

Danke sehr; ich wusste nicht so recht, wo mein Beitrag am besten passen könnte.
Price-Bite

Re: Suche SEO

Oh, der Karsten vom Newsletter :winken:

Die Welt ist klein ;)
AlterSchwede71
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2012 09:17

Re: Suche SEO

Kennen wir uns? Naja, nicht ganz unahrscheinlich bei ca. 12.500 Newsletter-Empfängern ;-)
Price-Bite

Re: Suche SEO

Ich hät nen Katalog bestellt :winken:
Tom Long
Beiträge: 26
Registriert: 3. Nov 2011 16:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Suche SEO

Moin alter Schwede,

warum denn alles als eigene Präsenzen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll Ganze eh "besser verschachtelt" werden.
Warum dann nicht Nägel mit Köpfen machen und alles auf einer Oberfläche aufsetzen?
Dann hast du ein einheitliches Erscheinungsbild und kannst alle Inhalte zentral pflegen.
Dafür gibt es doch fertige Lösungen die dann nur noch angepasst werden müssen.

Beste Grüsse

Thomas
Thomas Lange
EDV-Beratung
Stückweg 87
22547 Hamburg
Tel.: 040 / 83293010
E-Mail: thomas.lange@lange-edv.de
AlterSchwede71
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2012 09:17

Re: Suche SEO

Hallo Thomas. Klar, grundsätzlich wäre ich auch dafür offen. Bietest Du denn so etwas an? Herzliche Grüße!
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information