Mobilegeddon

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Mobilegeddon

Hi, habe Ihr schon Auswirkungen feststellen können wegen des Google Mobile Updates,
was ja laut Google begonnen hat und Searchmetrics die ersten Gewinner und Verlierer festgestellt haben will.

Ich persönlich bekomme aktuell etwas mehr Klicks bei gleichem Traffic. Ntürlich ohne dass ich das zuordnen kann. Möglicherweise reiner Zufall.


Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 208
Registriert: 8. Okt 2014 01:14
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Mobilegeddon

Stell Dir vor es ist Mobilegeddon und keiner merkts.

Warten wir es ab, was da noch in den nächsten Tagen kommt. Auch die Experten sind aktuell etwas irritiert ob der großen Ankündigungen und dem Wenigen, was wirklich an Verschiebungen sichtbar ist.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mobilegeddon

Vegas hat geschrieben:Stell Dir vor es ist Mobilegeddon und keiner merkts.

Warten wir es ab, was da noch in den nächsten Tagen kommt. Auch die Experten sind aktuell etwas irritiert ob der großen Ankündigungen und dem Wenigen, was wirklich an Verschiebungen sichtbar ist.
Ich hätte searchmetrix jetzt auch unter der Rubrik "Experten" eingestuft?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 1584
Registriert: 27. Okt 2009 14:37
Land: Deutschland
Firmenname: WIBROS GmbH
Branche: Erzgebirge Volkskunst, Kuckucksuhren, Nordic Skating
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Mobilegeddon

Derzeit sieht es in der Tat nach „Viel Luft um nichts” aus. Ich habe ja immer noch das Gefühl, das ganze wäre noch nicht global ausgerollt, was ich mir aber fast eine Woche nach D-Day nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobilegeddon

Etwas ist Faul im Staate Dänemark.

Bisher bemerke ich auch nichts. Hatte mich Sonntag bei den neuen Sistrix-Zahlen auf tolle Verschiebungen gefreut und naja, sagen wir es mal so, ich hätte mehr erwartet...

SM-Daten muss man Hinterfragen, da nicht klar ist woher diese Steigerungen genau stammen und es sind auch gerade mal 30 Namen mit Veränderungen die ich schlimmer bei Pinguin gesehen habe...
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Benutzeravatar
SEO-Erfolg.de
Beiträge: 396
Registriert: 16. Jul 2011 16:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bergen auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Mobilegeddon

Wenn ich mir mit einem Mobilgerät die Serp's per Hand anschaue, scheint das Mobilupdate noch nicht komplett durch zu sein. Jedenfalls nicht so wie von Google angekündigt...
"Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein"
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information