kennt jemand seokicks.de

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Gesperrt
Emily
Beiträge: 517
Registriert: 12. Apr 2008 20:45
Land: Deutschland

kennt jemand seokicks.de

Hallo,
habe die Seite seokicks_de zufällig gefunden und mal meine Domains getestet. Ist ja ganz interessant, habe aber den Eindruck, dass das nicht alles aktuell ist.
WEnn ich einzelne Links teste, sind viele Seite gar nicht mehr vorhanden oder es sind Seiten auf denen irgendwann mal eine affiliat-Einblendung war, die nicht mehr existiert.

Kennt jemand ein ähnliches Tool, das zuverlässiger ist?


Wir bei facebook & Google+

Bei Interesse an Linktausch oder Kooperation, bitte PN.
Themen: Familienfeste wie Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag ...

Einladungen zur Kommunion - Einladungen & Danksagungen für alle Anlässe - Fotogeschenke
3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand seokicks.de

Hi,

a) Webmastertools von Google
b) http://www.backlinktest.com/ - bei "quickcheck" den Haken wegmachen

Aber alles mit Vorsicht zu geniessen.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Emily
Beiträge: 517
Registriert: 12. Apr 2008 20:45
Land: Deutschland

Re: kennt jemand seokicks.de

webmastertools nutze ich, da sehe ich aber nur die Links zu MEINEN Seiten :-) und die weichen halt deutlich von dem Ergebnis von seokicks ab.
Den anderen Tipp werde ich mal testen.
Wir bei facebook & Google+

Bei Interesse an Linktausch oder Kooperation, bitte PN.
Themen: Familienfeste wie Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag ...

Einladungen zur Kommunion - Einladungen & Danksagungen für alle Anlässe - Fotogeschenke
Gesperrt

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information