Böser Fehler bei AB

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Gesperrt
mynick
Beiträge: 221
Registriert: 7. Okt 2007 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Böser Fehler bei AB

http://forum.afterbuy.de/lforum/beitrae ... teID=40406

Bei us wurde automatisch bei Rechnungskauf ein Zahldatum eingetragen. Das trat beim speichern des Vorgangs auf.

Entweder ich hab 'nen Denkfehler oder da ist was richtig böse...!


3 Monate gratis Händlerbund
quitus
Beiträge: 23
Registriert: 8. Okt 2007 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Böser Fehler bei AB

Naja, was ich dem verlinkten Beitrag entnehmen kann ist, dass der Fehler
a) nicht reproduzierbar ist und
b) nur auf deinem PC auftritt
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Böser Fehler bei AB

...nichts dagegen: bei mir wurde der falsche Preis von der Auktion "eingelesen" (trotz CORE) und zwar 30.- Euro zu niedrig... bin nur durch Zufall drauf gestoßen - ob das mal wirklich das erste mal war??
mynick
Beiträge: 221
Registriert: 7. Okt 2007 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Böser Fehler bei AB

@quitus


nein es war eben leider nicht nur auf einem Rechner sondern auch noch auf einem gänzlich anders konfigurierten. Ich verkauf nicht sooft auf Rechnung, deshalb hab ich das wohl gemerkt und werde es mal beobachten. Evtl. hat ja bei dem Vorgang "ein Bit auf dem Server geklemmt".
Benutzeravatar
schwedenhoerbi
Beiträge: 1653
Registriert: 5. Okt 2007 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Böser Fehler bei AB

Leer mal Dein Cache und alle Cookies usw. oder nimm einen anderen Browser und schau ob der Fehler immer noch kommt.

Gruß
Sven
Gesperrt

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information