Nutzt von euch jemand Tryton?

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Benutzeravatar
tee-oase
Beiträge: 11
Registriert: 26. Nov 2016 14:57
Land: Deutschland
Wohnort: Weltweit aber immer wieder in Rhein Main
Kontaktdaten:

Nutzt von euch jemand Tryton?

Hi,
ich suche jemanden (oder gerne auch mehrere), die Tryton als WaWi usw. nutzen.

Bin vor einigen Monaten nach ewig langem Suchen und rumprobieren da drauf gewechselt und an sich ist das auch eine wirklich feine Sache (zumal bei uns hier alles auf Linux und FreeBSD läuft).

Wäre fein, wenn sich jemand finden lässt, um sich generell da drüber austauschen zu können. Da kann man so viele nette Sachen machen und man könnte sich ja die Anpassungen usw. gegenseitig austauschen ... oder was auch immer.

Und für alle, die es noch net kennen: https://www.tryton.org/de/

Liebe Grüße aus Mainhattan
-Alex-


Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information