Hallo,
wir sind auf der Suche nach jemandem der Odoo als KMU im Einsatz hat und etwas über den zeitlichen und finanziellen Aufwand erzählen kann bis die Geschäftsabläufe abgebildet waren.
Damit meine ich Einpflegen von Produktdaten, Einrichten von externen CSV Importen (Automatisiert) mit Händlerdaten, Lagerbeständen oder auch Trackingnummern, Einlesen von Bestellungen aus gängigen Shopsystemen mittels CSV - oder Modulen.
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, denke aber das soll für den Anfang reichen um einen Eindruck zu bekommen was wir vorhaben.
Und ja, wir haben eine bereits bestehende Warenwirtschaft, sind nicht neu in dem Bereich und können Geld in die Hand nehmen. Es geht wirklich nur um eine Aufwandseinschätzung.
Setzt hier jemand Odoo ein - zwecks Aufwandseinschätzung
Re: Setzt hier jemand Odoo ein - zwecks Aufwandseinschätzung
Hallo Klonk,
wenn keiner hier aus dem Forum Erfahrungen beitragen konnte, habt Ihr das System mittlerweile getestet und kannst Du darüber berichten?
Ich hatte odoo mal testweise installiert. Vom Funktionsumfang fand ich es sehr mächtig für ein open source erp, den shop fand ich allerdings noch rudimentär.
VG
Alex
wenn keiner hier aus dem Forum Erfahrungen beitragen konnte, habt Ihr das System mittlerweile getestet und kannst Du darüber berichten?
Ich hatte odoo mal testweise installiert. Vom Funktionsumfang fand ich es sehr mächtig für ein open source erp, den shop fand ich allerdings noch rudimentär.
VG
Alex
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste