Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswerden

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswerden

Bei einer negativen Bewertung habe ich bislang die Auftragsnummer kopiert, und bin über den Menüpunkt "kontaktieren Sie uns" -> "Kunden und Bestellungen" gegangen. Darunter gab es einen Menüpunkt in dem man die Nummer eintragen und oft die negative automatisch entfernen lassen konnte.

Auf DE und UK geht das nicht mehr auf. Gibt es einen anderen Weg um zu der automatischen Entfernung zu kommen?


3 Monate gratis Händlerbund
xMerchant
Beiträge: 3479
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswer

Die Funktion "Kontaktieren Sie uns" ist jetzt in der Hilfe. Also rechts oben auf Hilfe gehen, dann schiebt sich ein Fenster vom rechten Bildschirmrand herein und dort ganz unten in der Mitte und dann "Verkaufen bei Amazon".

Da die Funktion sicherlich seit einem Jahr in der Hilfe ist liegt es aber eventuell auch an deinem Browser. Wenn das so nicht funktioniert, mal mit einem anderen Browser probieren.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswer

Alternativ in der Sellercentralübersicht nach unten scrollen, verkäuferhilfe --> Kontaktieren Sie uns
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswer

Das Menü finde ich - aber innerhalb des Menüs klappt unter "Kunden und Bestellungen" nichts mehr auf.
Muss ich heute Abend wirklich mal mit einem anderen Browser probieren. Komischerweise geht´s auf Ama IT.
FirmaLieb
Beiträge: 40
Registriert: 10. Aug 2016 16:12

Re: Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswer

Technokrat hat geschrieben:Das Menü finde ich - aber innerhalb des Menüs klappt unter "Kunden und Bestellungen" nichts mehr auf.
Muss ich heute Abend wirklich mal mit einem anderen Browser probieren. Komischerweise geht´s auf Ama IT.
Hallo,

wenn du auf "Kunden und Bestellungen" klickst, solltest du unter "Wählen Sie eine kürzlich eingegangene Bestellung:" entweder die Bestellnummer eingeben können oder "Keine Bestellnummer" auswählen können, jeweils mit dem "Weiter"-Button werden dann die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt (Entweder eben die Details zur Bestellung oder die Möglichkeit Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen).

"Früher" klappte beim klicken auf "Kunden und Bestellungen" noch ein weiteres Auswahlmenü auf, das gibt es aber mittlerweile nicht mehr.


Schöne Grüße

Edit:
Bei den anderen europäischen Marketplace-Seiten ist es derzeit noch (teilw.) nach dem alten Schema aufgebaut.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Ama: "Kunden und Bestellungen" negative Bewertung loswer

Hm. Das habe ich probiert. Da kommt aber nichts zur Auswahl.

Es kommt nur der Weiter-Button erneut. Muss ich heute Abend mit dem Chrome ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information