Ein Kunde hat einen Rücksendeantrag "falsch bestellt" gestellt und nach einer Woche nachgefragt weil er die Erstattung noch nicht erhalten hat.
Ich habe dem Kunden darauf mitgeteilt dass wir die Rücksendung noch nicht erhalten haben, und um die Sendungsnummer gebeten und um die Info gebeten wo das Paket genau hingesendet wurde. Wir sind aus Österreich und haben als Rücksendeadresse in DE eine Postfiliale geben im Text aber immer an dass eine Rücksendung auch zu unserer Adresse in Österreich möglich ist da dies schneller geht und man zur deutschen Adresse nur mit DHL senden kann.
Darauf habe ich keine Antwort erhalten sondern nun einen A-Z wegen "Produkt weicht ab". (Rücksendeantrag war "falsch bestellt")
Den Sachverhalt habe ich Amazon mitgeteilt und dem Kunden nochmals geschrieben.
Nun zu meiner Frage: Wenn ich das Paket nun erhalte und ich den Betrag erstatte, bekomme ich ja glaube ich einen negativen "Eintrag" bei Amazon. Kann man dies irgendwie verhindern?
A-Z Antrag
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: A-Z Antrag
Aus meiner Erfahrung Nein.
Im Endeffekt bist Du fast immer der Arsch. Ich habe selbst leute, die Aufträge stornieren wollen die machen einen A-Z Antrag, anstatt eine Bestellstornierung. Diese fliessen auch mit in die Statistik und Wertung ein.
Antwort vom Verkäuferservice: "Ist halt so"
Im Endeffekt bist Du fast immer der Arsch. Ich habe selbst leute, die Aufträge stornieren wollen die machen einen A-Z Antrag, anstatt eine Bestellstornierung. Diese fliessen auch mit in die Statistik und Wertung ein.
Antwort vom Verkäuferservice: "Ist halt so"
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste