Flatfile - Variations - Freitext - ASCII Code Sonderzeichen

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Flatfile - Variations - Freitext - ASCII Code Sonderzeichen

Huhu Leute,

Kann mir jemand vielleicht helfen. Konnte hierzu keine Informationen finden. Amazon hat es ja nicht so mit Sonderzeichen. Möchte einen großen Variationsartikel erstellen (Größe & Farbe) Bei der Größe unterscheiden sich die Artikel im Durchmesser. Kann man dort ASCII Sonderzeichen verwenden? Also "ALT 0216" für "Ø" z.B. dann "Ø 10 mm"

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Flatfile - Variations - Freitext - ASCII Code Sonderzeic

Ich benutze das Zeichen "Ø" (ohne ASCII Code) in SKUs und das wird anstandslos akzeptiert.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Flatfile - Variations - Freitext - ASCII Code Sonderzeic

Wie lässt sich das ohne ASCII einfügen? Denke bei SKU´s werden die fast alles akzeptieren. Mir geht es aber um die Variationsauswahl ... hat das jemand schon probiert oder gesehen?
Buztar
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2014 08:31

Re: Flatfile - Variations - Freitext - ASCII Code Sonderzeic

Probier es doch einfach mit copy&paste, dann hochladen und schauen ob Amazon etwas bemängelt oder es akzeptiert...
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Flatfile - Variations - Freitext - ASCII Code Sonderzeic

Buztar hat geschrieben:Probier es doch einfach mit copy&paste, dann hochladen und schauen ob Amazon etwas bemängelt oder es akzeptiert...
Das hätte ich jetzt auch empfohlen. :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information