FBA Lager außerhalb D?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
cellar
Beiträge: 218
Registriert: 4. Feb 2017 16:35

FBA Lager außerhalb D?

Hallo Leute,

zur Zeit nutze ich nur deutsche Standorte für die FBA Abwicklung, hat jemand Erfahrung wie das ganze mit den östlicheren Standorten aussieht?

Soweit ich mitbekommen habe läuft es dort nicht ganz so reibungslos, auch soll die Bestandsmeldung sehr lange, sogar Wochen dauern und dann fehlt immer wieder mal etwas. In D hatte ich bisher nur selten Probleme, in 2-3 Tagen war immer alles auf Bestand.


3 Monate gratis Händlerbund
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: FBA Lager außerhalb D?

Nur mal ganz präventiv: Über Steuern wird hier nicht diskutiert.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: FBA Lager außerhalb D?

Wenn es da wirkliche Probleme gäbe, wäre das hier im Forum wohl schon längst Thema gewesen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: FBA Lager außerhalb D?

mehr als in DE kommt nicht weg, aber die einlagerungszeiten sind teilweise erschreckend. du lieferst in oranienburg ein, die leiten nach WRO2 weiter. das dauert manchmal bis zu 7 tage. kaum auf bestand wird dann wieder nach DE umgelagert oder nach prag. dauert nochmal 7 tage.....
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 58 Gäste