Sperre bei amazon!

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1568
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland

Sperre bei amazon!

Moin,

wie ist das eigentlich grundsätzlich: wenn man bei amazon gesperrt wäre: könnte man dann noch am vendor-Programm teilnehmen, oder wird man dort automatisch auch gekickt?

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Erik^_^
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2016 10:42

Re: Sperre bei amazon!

Hi,

ich vermute, dass dies nicht der Fall sein wird. Der Sellercentral- und der Vendorcentral-Account sind meines Wissens nach unabhängig von einander. Würde ich aber nicht unbedingt ausprobieren wollen ;)

Grüße,

Erik
cookie

Re: Sperre bei amazon!

Eine zeitlang wurdest du dann fuer eigenversand gesperrt durftest dann fba noch nutzen. Macht irgendwie Sinn da bei fba das versandrisiko bei big A liegt
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Sperre bei amazon!

Darf man fragen, wodurch die Sperre begründet ist?
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Sperre bei amazon!

Khaane hat geschrieben:Darf man fragen, wodurch die Sperre begründet ist?
Er redet von "wäre" - hypothetisch gesprochen
Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1568
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland

Re: Sperre bei amazon!

Jap, so eine Sperre KÖNNTE ja Jederzeit kommen und wenn man dann noch seinen Kram über vendor verbimmeln könnte, wäre das doch eine nette Sache.
cookie

Re: Sperre bei amazon!

Ja, so ein Amazon-Account ist eine tickende Zeitbombe...
Mir wollte man das Account schließen weil die mich nicht legitimieren konnte vor 2 Jahren (trotz knapp 13 Jahren verkauf dort).

Man gab mir keinen Grund hierfür (obwohl ich alles eingereicht hatte) - und man gab mir dann auch keinen Grund warum ich dann aus dem nichts doch bleiben konnte (Genau genommen habe ich mich dann irgendwann geweigert erneut alles einzureichen bzw. zusätzliche Dokumente hochzuladen...)
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Sperre bei amazon!

cookie hat geschrieben:Ja, so ein Amazon-Account ist eine tickende Zeitbombe...
Mir wollte man das Account schließen weil die mich nicht legitimieren konnte vor 2 Jahren (trotz knapp 13 Jahren verkauf dort).

Man gab mir keinen Grund hierfür (obwohl ich alles eingereicht hatte) - und man gab mir dann auch keinen Grund warum ich dann aus dem nichts doch bleiben konnte (Genau genommen habe ich mich dann irgendwann geweigert erneut alles einzureichen bzw. zusätzliche Dokumente hochzuladen...)
Vendor und sellercentral sind separat. Also eine sperre von channel A wirkt sich nicht gleich auch auf channel B aus. Auch wird nichts verrechnet oder ähnliches...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information