Produkte werden nicht angezeigt

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Produkte werden nicht angezeigt

Hallo,

nach 1-wöchiger Deaktivierung wurden gestern alle Produkte wieder aktiviert, sind aber nicht online. Amazon weiß nicht, warum. Hatte jemand schon mal so einen Fall? Oder kennt jemand aktuelle Probleme, die hier als Ursache in Frage kommen?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Produkte werden nicht angezeigt

Sind Deine Angebote mittlerweile sichtbar?

Meine Neulistungen per Feed von heute morgen sind lt. Verarbeitungsbericht OK, werden aber nicht angezeigt und stehen unter "Lagerbestand verwalten" auf "inaktiv" (guck da mal nach, Filter setzen).

Bereits gestern konnte ich einen Artikel manuell erst nach 5fachem Abschicken bearbeiten, als ich den Versand auf "international" umstellen wollte.

Normalerweise sind Angebote, die vom Urlaubsmodus wieder auf aktiv gesetzt werden innerhalb von 15 Minuten bis 48 Stunden (längstens) wieder sichtbar.
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Produkte werden nicht angezeigt

Nach unserem letzten Urlaubsmodus hat es ganze 3 Tage gedauert bis alles wieder online war....
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Produkte werden nicht angezeigt

Es ist noch alles wie vorgestern.

Der Verkäuferservice hat mich erst hingehalten - zunächst war von 4 Stunden, plötzlich aber von 48 Stunden bis zum Onlinegehen die Rede - seit heute morgen ist die neue Aussage: "die Techniker haben mir nun mitgeteilt, dass hier ein größeres Problem auf unserer Seite vorliegt."

Schauen wir mal. Früher war alles nach wenigen Minuten online.

Danke für Eure Antworten!
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information