Hallo,
nach 1-wöchiger Deaktivierung wurden gestern alle Produkte wieder aktiviert, sind aber nicht online. Amazon weiß nicht, warum. Hatte jemand schon mal so einen Fall? Oder kennt jemand aktuelle Probleme, die hier als Ursache in Frage kommen?
Grüße
Produkte werden nicht angezeigt
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
- Vio
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3632
- Registriert: 14. Dez 2007 19:50
- Land: Deutschland
- Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
- Wohnort: NRW
Re: Produkte werden nicht angezeigt
Sind Deine Angebote mittlerweile sichtbar?
Meine Neulistungen per Feed von heute morgen sind lt. Verarbeitungsbericht OK, werden aber nicht angezeigt und stehen unter "Lagerbestand verwalten" auf "inaktiv" (guck da mal nach, Filter setzen).
Bereits gestern konnte ich einen Artikel manuell erst nach 5fachem Abschicken bearbeiten, als ich den Versand auf "international" umstellen wollte.
Normalerweise sind Angebote, die vom Urlaubsmodus wieder auf aktiv gesetzt werden innerhalb von 15 Minuten bis 48 Stunden (längstens) wieder sichtbar.
Meine Neulistungen per Feed von heute morgen sind lt. Verarbeitungsbericht OK, werden aber nicht angezeigt und stehen unter "Lagerbestand verwalten" auf "inaktiv" (guck da mal nach, Filter setzen).
Bereits gestern konnte ich einen Artikel manuell erst nach 5fachem Abschicken bearbeiten, als ich den Versand auf "international" umstellen wollte.
Normalerweise sind Angebote, die vom Urlaubsmodus wieder auf aktiv gesetzt werden innerhalb von 15 Minuten bis 48 Stunden (längstens) wieder sichtbar.
Re: Produkte werden nicht angezeigt
Nach unserem letzten Urlaubsmodus hat es ganze 3 Tage gedauert bis alles wieder online war....
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Produkte werden nicht angezeigt
Es ist noch alles wie vorgestern.
Der Verkäuferservice hat mich erst hingehalten - zunächst war von 4 Stunden, plötzlich aber von 48 Stunden bis zum Onlinegehen die Rede - seit heute morgen ist die neue Aussage: "die Techniker haben mir nun mitgeteilt, dass hier ein größeres Problem auf unserer Seite vorliegt."
Schauen wir mal. Früher war alles nach wenigen Minuten online.
Danke für Eure Antworten!
Der Verkäuferservice hat mich erst hingehalten - zunächst war von 4 Stunden, plötzlich aber von 48 Stunden bis zum Onlinegehen die Rede - seit heute morgen ist die neue Aussage: "die Techniker haben mir nun mitgeteilt, dass hier ein größeres Problem auf unserer Seite vorliegt."
Schauen wir mal. Früher war alles nach wenigen Minuten online.
Danke für Eure Antworten!
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: moep0815 und 89 Gäste