Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Hallo,

ich habe auf meiner Zahlungs-Seite im SC keinen Auszahlungsbutton mehr. Unten auf der Seite steht
Überweisung momentan nicht möglich. Warum?
Klickt man auf "Warum?, kommt zwar die Auszahlungsseite, dort steht aber was von technischen Schwierigkeiten blabla

Habt Ihr das auch, oder haben die nur mein Geld nicht mehr?


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Gerade um 17:52 Uhr Überweisung regulär angefordert - kein Problem gewesen.

Evtl. die 24 Stunden zwischen zwei Überweisungen "vergessen" ?
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

bwrede hat geschrieben:Evtl. die 24 Stunden zwischen zwei Überweisungen "vergessen" ?
Kann nicht sein, das hätte beim "Warum?"-Link gestanden. ;)
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Bei uns auch keine Probleme. saufen
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Ich hab den Button zwar noch nie genutzt, allerdings ist er "hier" auch weg. Vielleicht hat mir ama den rausgebaut :wink:
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Ne, bin vorhin auch bald abgedreht. Anderer Browser und Bingo. Ging.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

alles wieder gut, danke fürs gucken. applaus
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Verkäuferperformance hat geschrieben:alles wieder gut, danke fürs gucken. applaus
war doch klar.. solche Probleme hab ich regelmäßig, dass aus technischen Gründen mal eben "5 Minuten" keine Auszahlung möglich ist.

Der Unterschied ist nur, ich gerate nicht gleich in Panik und beauftrage das Forum zur weiteren Inspektion. Zur Not verfüge ich tatsächlich über ausreichend finanzielle Mittel, auch mal ein paar Tage auf die Auszahlung zu verzichten. Für andere scheint dieses Problem ja unter Umständen in den Selbstmord zu führen.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

fuxxi hat geschrieben:Zur Not verfüge ich tatsächlich über ausreichend finanzielle Mittel, auch mal ein paar Tage auf die Auszahlung zu verzichten.
Nö, Auszahlung jeden Tag, aus Sicherheitsgründen zum Thema "Einfrieren, Kontoprüfung etc."
4-5 Stellige Beträge lass ich nirgens stehen. :konfuzius:
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

fonprofi hat geschrieben:Nö, Auszahlung jeden Tag, aus Sicherheitsgründen zum Thema "Einfrieren, Kontoprüfung etc."
4-5 Stellige Beträge lass ich nirgens stehen. :konfuzius:
Lies doch bitte richtig: Zur Not. Ich lasse mir das Geld aus genannten Gründen natürlich auch jeden Tag auszahlen, aber wenn da steht "keine Auszahlung aus technischen Gründen möglich", ja dann gehts halt nicht.. und deswegen nerve ich auch nicht gleich sofort den Verkäuferservice oder sonst wen.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Bei mir gings eben...
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

fuxxi hat geschrieben:
Verkäuferperformance hat geschrieben:alles wieder gut, danke fürs gucken. applaus
war doch klar.. solche Probleme hab ich regelmäßig, dass aus technischen Gründen mal eben "5 Minuten" keine Auszahlung möglich ist.
Ích frage, weil ich das noch nie hatte, ich konnte bisher auch einmal täglich Auszahlungen anfordern.
fuxxi hat geschrieben:Der Unterschied ist nur, ich gerate nicht gleich in Panik und beauftrage das Forum zur weiteren Inspektion. Zur Not verfüge ich tatsächlich über ausreichend finanzielle Mittel, auch mal ein paar Tage auf die Auszahlung zu verzichten. Für andere scheint dieses Problem ja unter Umständen in den Selbstmord zu führen.
Wer ist denn hier in Panik? Wer wurde denn "beauftragt"? Klingt ja fast so, als hätte ich Dich mit meiner Anfrage belästigt? :gruebel:

Interessanterweise hat Amazon meinen Auszahlungsauftrag vollständig ignoriert. Ich hab sogar eine Auszahlungsbestätigung per Email bekommen, im SC ist aber keine Auszahlung vermerkt. Nanu?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Verkäuferperformance hat geschrieben:Nanu?
Technisches Problem -> Verkäuferservice?
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

fuxxi hat geschrieben:
Verkäuferperformance hat geschrieben:Nanu?
Technisches Problem -> Verkäuferservice?
Verkäuferservice -> Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten, die auch noch brauchbar sein muß?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

fuxxi hat geschrieben: war doch klar.. solche Probleme hab ich regelmäßig, dass aus technischen Gründen mal eben "5 Minuten" keine Auszahlung möglich ist.

Der Unterschied ist nur, ich gerate nicht gleich in Panik und beauftrage das Forum zur weiteren Inspektion. Zur Not verfüge ich tatsächlich über ausreichend finanzielle Mittel, auch mal ein paar Tage auf die Auszahlung zu verzichten. Für andere scheint dieses Problem ja unter Umständen in den Selbstmord zu führen.
Du bist ein Fuchs.
Von Dir können wir alle noch richtig was lernen.
:kaffeesmily
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Verkäuferperformance hat geschrieben:Verkäuferservice -> Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten, die auch noch brauchbar sein muß?
Wahrscheinlichkeit hier im Forum eine Antwort auf ein technisches Problem seitens Amazon zu erhalten?
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Vom verkäuferservice - 5%
In Kenntnis von (nicht nur) Ralfs Person - 90%

Und das in kürzester Zeit, nicht erst nach dem Wochenende, wenn überhaupt.

Das kommt daher, weil hier die Leute sind, die damit arbeiten. Der Verkäuferservice ist eine Gruppe von Menschen, denen der Betreiber nur ein Telefon gegeben hat.
Zuletzt geändert von Verkäuferperformance am 3. Jul 2015 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Verkäuferperformance hat geschrieben:Vom verkäuferservice - 5%
In Kenntnis von (nicht nur) Ralfs Person - 90%
Bei technischen Problem?

Ganz sicher.....









....nicht.


PS: Glaube Du hast das mit dem Thema Buybox verwechselt. :-y
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Dann lies meine Postings einfach nicht, wenn Du Dich genervt fühlst.

P.S: Vielleicht verwechselst Du dieses Forum mit dem Kindergarten-Forum von Amazon? :-y
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
fuxxi
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

Verkäuferperformance hat geschrieben:Dann lies meine Postings einfach nicht, wenn Du Dich genervt fühlst.
Musste es ja leider lesen, da icht nicht wusste, was drin stand. Kann leider nicht voraus sehen, was Du schreibst. Aber nun weiß ich ja Bescheid und meinen Wink hast Du sicher verstanden.

Aber der Tipp ist natürlich ratsam, wenn man sich sein Geld nicht auszahlen lassen kann, im Forum zu fragen. Und wenn dort keiner helfen kann, dann ist das Geld eben weg. Blos nicht den Verkäuferservice fragen, der es ja an die IT-Abteilung evaluieren könnte.

Bei technischen Problemen kann hier im Forum vlt. zu 5 oder 10% geholfen werden, beim Verkäuferservice sind es quasi 100%. Aber so unterschiedlich sind eben die Erfahrungen. Kommt wohl auf die richtige Wortwahl/Fragestellung an.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information