Amazon weltweit

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Pöhli
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 20:43

Amazon weltweit

Hallo,

Ich bin online Händler und habe 2-3 spezielle Produkte, welche ich in Deitschland bereits erfolgreich verkaufe. Hauptsächlich über Advantage Deutschland.
Gerne würde ich diese weltweit anbieten.

Habe mich etwas eingelesen, über FBA sollte es in Europa problemlos sein. Schwieriger ist es allerdings in USA und Kanada bzw. wenn man Advantage in USA und UK nutzen will. (Bankkonto im jeweiligen Land, mit Anwesenheitspflicht bei der Eröffnung etc)
Hat hier jemand Tipps oder kann mir externe Dienstleister für die Unterstützung nennen.

Ebenso hätte ich noch eine Frage zu FBA, ist der Barcode unabhängig vom Land gleich?

Gruß Hendrik


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
izmirtex
Beiträge: 174
Registriert: 11. Okt 2008 18:12
Firmenname: izmirtex

Re: Amazon weltweit

Um in Amazon.com oder .ca anzubieten brauchst du kein US-Bankkonto. Sie überweisen auch auf Deutsches Bankkonto. Deine EAN's kannst du auch dort benutzen.

Über Amazon-Kontoeröffnung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Amazon.com hat mich selber geworben Sie haben um telefonischen Termin gebeten und haben angerufen. Ich war erstaunt wie bemüht sie waren. Mir wurde ein Techniker zugewiesen, sie haben alle meine Artikel selber eingestellt inkl. Übersetzung.
Rockstar11
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2016 12:46

Re: Amazon weltweit

@izmirtex

Hast du evtl. den Kontakt von dem Kundenberater aus Amerika? Ich würde auch gerne in den USA verkaufen und suche nach Informationsquellen. Ist dein Umsatzvolumen so riesig, dass du kontaktiert wirst oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich habe bei Amazon Deutschland angefragt nach Hilfe und die schienen recht desinteressiert.

Besten Dank
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Amazon weltweit

Mir wurde auch jemand zugestellt, der sogar Deutsch spricht.
Angefragt hatte ich über den Verkäuferservice.
Zuerst musst Du Dich dann als "Pro Merchant" registrieren.
Ich kann jetzt selbst per Flatfile meine Artikel hochladen, zu COM und auch nach CA.
Rockstar11
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2016 12:46

Re: Amazon weltweit

Hallo Diver,

danke für die Antwort. Bist du denn in Deutschland oder Amerika als Pro-Merchant registriert?
Ich bin auch Pro-Merchant in Deutschland und wurde von Amazon Deutschland abgewiesen mit der Begründung Amazon.com und .de sind getrennte Geschäftseinheiten.
Hast du vll. den Kontakt von demjenigen, der dich kontaktiert hat, gerne auch per PM?

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information