Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Wellenreiter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Jan 2008 00:39

Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.

Wir haben heute versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihnen eine wichtige Information bezüglich Ihres Verkäuferkontos mitzuteilen.

Amazon ist gesetzlich verpflichtet Ihre Daten zu verifizieren, um der sog. Know your customer Regelung Folge zu leisten und Sie somit weiter erfolgreich auf Amazon verkaufen können.

Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen per E-Mail. In dieser Nachricht werden wir Ihnen dann mitteilen, dass wir von Ihnen weitere Informationen für Ihr Amazon Verkäuferkonto benötigen, die Sie bereitstellen müssen, um weiter auf Amazon verkaufen zu können. Nach Erhalt der E-Mail, in den nächsten Tagen, werden Sie dann zusätzlich einen Warnhinweis auf der Startseite Ihres Verkäuferkontos sehen. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen im Verkäuferkonto.

Bitte beachten Sie nochmals, dass gegenwärtig kein Handlungsbedarf besteht. Die vorliegende E-Mail soll Sie nur vorab über den bevorstehenden Prozess informieren.

Wir möchten Ihnen schon jetzt für Ihre Mühe und Unterstützung in dieser Angelegenheit danken.

Amazon wünscht Ihnen noch einen angenehmen Tag.


Weiss jemand, worum es da geht? Ich verkaufe seit Jahren auf Amazon.

Gruss, Wellenreiter


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Konto Verifizierung usw. Gibt doch schon Threads dazu hier.

zb: http://www.sellerforum.de/viewtopic.php ... on#p462094
Wellenreiter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Jan 2008 00:39

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Charon hat geschrieben:Konto Verifizierung usw. Gibt doch schon Threads dazu hier.

zb: http://www.sellerforum.de/viewtopic.php ... on#p462094
danke, das kannte ich noch nicht. Hat sich erledigt.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7764
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

ich hatte die gleiche Mail "wir versuchten Sie anzurufen"
Da hat sicher keiner angerufen... das hätte ich in der Anrufliste gesehen,da stehen auch die unterdrückten Anrufe drin...

Gruß
Jörg
finishdesign
Beiträge: 417
Registriert: 14. Feb 2013 00:08

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Die rufen aber an, so war es bei euch. Und sucht euch eine ruhige Zeit aus, bei uns kam es zu Problemen und alle unsere Artikel waren inaktiv. Das Konto wurde während der Bankkontoprüfung stillgelegt. Wir hatten diesbezüglich einen enormen Schaden.
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Die rufen aus Nürnberg an 0911-
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Bei uns haben die auch angerufen, auf meine schriftliche Bitte 3 mal sogar. Für nix, denn es geht wie oben schon beschrieben um die Bestätigung. Bei uns kam der Anruf aber aus dem Ausland (0035). Heute habe ich dann die Info zur Überprüfung erhalten, bis jetzt ohne Probleme... Wir dürfen weiterverkaufen. Im Moment warten wir auf die Test Überweisung , aber ohne Störungen....


LG Jeanette
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Wird diese Testüberweisung eigentlich automatisch angestoßen, oder erst wenn man den Prozess gestartet hat?
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

Boo hat geschrieben:Die rufen aus Nürnberg an 0911-
Bei mir immer aus Irland.
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

So, bin jetzt fertig... glaube ich. Habe alles eingegeben/bestätigt die Überweisung erhalten un angegeben.. .und kann jetzt nichts mehr finden. Konto ist aktiv. Die brauchen scheinbar doch keine Dokumente... aber vielleicht kommt das ja noch...
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

wenn du nach der prüfung eine auszahlung erhalten hast ist alles fertig...
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Wer hat das noch bekommen und was wollen die?

mm ok die Zahlung kam glaube ich Zeitgleich mit der Testzahlung und die habe ich dann 1 Tag später erst eingegeben... aber ja, wir hatten 2 Auszahlungen hintereinander...

Dann bin ich ja froh, ich hatte keine Lust denen noch irgendwelche Docs zuzusenden.... aetsch
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information