amazon Evening Anlieferung?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

amazon Evening Anlieferung?

Hallo zusammen,

gerade über Artikel gestolpert (siehe Anhang): Lieferung per Evening Express.

Seid wann gibt es sowas... ? Regionalabhängig?

Oder nur Fehler in der Datenbank von Amazon?
Dateianhänge
sameday.jpg
sameday.jpg (12.11 KiB) 685 mal betrachtet


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: amazon Evening Anlieferung?

"Evening-Express

Heute bestellen, noch am selben Tag erhalten!
Für Adressen in bestimmten Postleitzahlbereichen bieten wir für ganz eilige Sendungen unseren Evening-Express an. Sie erhalten eine große Anzahl unserer Artikel noch am selben Tag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr per Deutsche Post DHL oder Stadtbote, zu einem garantierten Liefertermin.

Auf unserer Hilfeseite Versand mit Liefergarantie erfahren Sie, wie Sie Artikel per Evening-Express bestellen.

Hinweis zur Zustellung: Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. An Samstagen kann in der Regel nicht an Firmenadressen zugestellt werden. An Sonntagen und an (regionalen wie bundesweiten) Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Wohin wir liefern: An deutsche Lieferadressen (ausgenommen Postfachadressen) und Packstationen (ausgenommen Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, Leipzig und Umgebung) in bestimmten Postleitzahlbereichen.

Artikel, die per Evening-Express versendet werden können: Alle Artikel, bei denen diese Versandart auf der Bestellübersichtsseite auswählbar ist.
Wenn in Ihren 1-Click-Einstellungen eine für den Evening-Express berechtigte Lieferadresse als Standardadresse hinterlegt ist, sehen Sie bereits auf der Produktseite einen entsprechenden Hinweis, falls diese Option für den gewünschten Artikel angeboten wird. Zusätzlich erscheint ein Zeitfenster, bis wann Sie den Artikel spätestens bestellen müssen, damit er rechtzeitig per Evening-Express geliefert werden kann.

Hinweis zur Bestellung: Wenn eine Lieferung per Evening-Express für den gewünschten Artikel angeboten wird, finden Sie einen entsprechenden Hinweis am Ende des Bestellformulars.

Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen für den Evening-Express."

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... 0&pop-up=1
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: amazon Evening Anlieferung?

Ah, deswegen habe ich viele Bestellungen über FBA in bestimmte PLZ Gebiete mit Expresszuschlag....

:shock:
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information