Produkte kopieren: amazon.de -> amazon.fr, amazon.co.uk, ...

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Gesperrt
xenon
Beiträge: 18
Registriert: 28. Dez 2010 15:01

Produkte kopieren: amazon.de -> amazon.fr, amazon.co.uk, ...

Hallo alle zusammen,

ich möchte meine Produkte listen auf allen europäischen Amazon-Seiten. Ich verwende kein FBA!
Ich habe mein Sortiment schön aktuell gepflegt bei amazon.de. Bei amazon.fr und amazon.co.uk habe ich nur einige wenige Artikel drin (von Hand angelegt). Wie kopiere ich die Daten komplett von amazon.de am einfachsten in die anderen Märkte!?

Viele Grüße
Susanne


3 Monate gratis Händlerbund
bomki
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2012 14:42

Re: Produkte kopieren: amazon.de -> amazon.fr, amazon.co.uk,

Hallo Susanne,

du kannst das über folgenden Link machen.

https://sellercentral-europe.amazon.com ... v_agsQueue

Da kannst du dir dann für die Marktplätze Exceldatein erstellen lassen mit welchen Produkten du dich in den Ländern anhängen kannst. Anschließend kannst du die Produkte aus der Datei in dem jeweiligen Land hochladen.

Eigentlich ganz einfach. Musst nur aufpassen und beim erstellen der Listen darauf achten, dass er den DE Preis mit einträgt, ansonsten musst du jeden Preis einzeln nachpflegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Sebastian07
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2010 09:46
Land: Deutschland
Firmenname: LUCA
Branche: LUCA iPhone Taschen - Made in Germany
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Produkte kopieren: amazon.de -> amazon.fr, amazon.co.uk,

Also für mich war es hilfreich! Danke, kannte das noch gar nicht. Gleich mal testen.
Sebastian07
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2010 09:46
Land: Deutschland
Firmenname: LUCA
Branche: LUCA iPhone Taschen - Made in Germany
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Produkte kopieren: amazon.de -> amazon.fr, amazon.co.uk,

Hm, na gut, scheint nur zu gehen, wenn der Artikel an sich schon auf dem anderen Marketplace existiert.
Fordern Sie eine Datei an, die Ihre Angebote bei der Ausgangs-Marketplace-Site bestehenden Produktdetailseiten im Katalog der Ziel-Marketplace-Site zuordnet.
Also macht vermutlich bei vielen Produkten Sinn, wenn man jedoch der einzige ist, der die Produkte anbietet, muss man wohl weiter über die gängigen Marketplace FlatFiles gehen :)
Gesperrt

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information