kreditkarte für einzug rauslöschen funktioniert nicht,tipp?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Gesperrt
Einmalfrager
Beiträge: 79
Registriert: 12. Mai 2012 17:15

kreditkarte für einzug rauslöschen funktioniert nicht,tipp?

Hallo,
durch Zufall habe ich es geschafft mich von der .es Plattform zu befreien (Thema hier unter Länderwechsel von .es zu .de, kein zurück möglich) nun tritt ein neues Problem auf.

Um mich befreien zu können mußte ich den Kreditkartenhinweis mit einer Beispielnummer (4 und viele 111) füttern, danach konnte ich in die hilfsübersicht wechseln und durch absoluten Zufall nach ungefähr 20x wahllos im spanischen Gewusel herumklicken kam der Hinweis "reco... tarde" was mal eine Helferin von Amazon erwähnt hatte. Angeklickt, und nun bin ich endlich wieder auf der .de Plattform.

Die offene Bestellung lässt sich nicht aufrufen, da Zugriff auch hier eingeschränkt, diese Kreditkartenbeispielnummer hat sich für die .de Plattform gleich mitgespeichert und lässt sich nicht mehr löschen. Bankkontoeinzug (was sonst immer eingestellt war und problemlos klappte) konnte ich nur unter "Ausnahme für andere Plattformen .de" hinterlegen. Steht nun drunter, Kreditkarte steht drüber und es gibt keine Möglichkeit diese zu löschen.

Ich vermute es liegt an der offenen Bestellung, die mir Amazon aber nicht stornieren darf. Na toll.

Hat jemand eine EIngebung was ich da noch tun könnte. Durch den beschränkten Zugriff kann ich nicht auf "Verkäuferservice" klicken, die bestimmte Fallnummer dazu also nicht aufrufen, und egal was ich Amazon über meine einzige Kontaktmöglichkeit mit denen schreibe, kommt immer nur dieses "wurde zu Fallnummer xxx hinzugefügt, bitte beziehen sie sich auf diese Nummer, wird sich mal jemand melden".

Hatte sogar schon dazugeschrieben die sollen mein Konto zur Not löschen, dann melde ich mich neu an, auch wenn es viel Arbeit ist. Aber obigen Hinweis wieder nur zurückbekommen.

Und die sind immer nur bis 17 Uhr da zum anrufen, ich verpasse diese Uhrzeit momentan ständig und schaffe es nicht früher nach Hause, es ist zum haareraufen.

lg
Einmalfrager


3 Monate gratis Händlerbund
Gesperrt

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste