Amazon-Api

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Gesperrt
mclobo
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2008 12:50

Amazon-Api

Hallo,

wir möchten unsere Verkäufe über eine Schnittstelle einlesen. Ich habe schon von einer Schnittstelle in verschiedenen Foren gelesen (unter anderem bei Afterbuy und Speedtrade schreibt das unten auch), kann aber bei Amazon keine finden. Weiß jemand ob es da eine direkte Schnittstelle gibt?

Viele Grüße

McLobo


------------------
Viele Grüße
Mclobo
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Amazon-Api

Soweit ich weiß nicht. Im Gegenteil.... Sie planen, die "Verkauft" mails so umzustellen, das dort nichtmal mehr die Käuferdaten auszulesen sind. Warten wir es mal ab. Mir wär ne CSV-Datei auch recht... aber wer weiß schon, was kommt? An einer Schnittstelle scheint Amazon aber überhaupt nicht interessiert zu sein, sagte mir zumindest mein Amazon-Betreuer im letzten Gespräch.
SPIELEO
Beiträge: 51
Registriert: 7. Okt 2007 15:14
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Amazon-Api

Seit Donnerstag kann ich die API von Afterbuy zu Sellercentral und umgekehrt nutzen. Ist in Summe eine nette Erleichterung - vor allem die Rückübertragung der "Versandbenachritigungen".
Gesperrt

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information