was ist sumoscout.de

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Whiskiana
Beiträge: 97
Registriert: 15. Sep 2010 17:27
Land: Deutschland

was ist sumoscout.de

Hallo,

ich kenne schon seit längerem sumoscout.de und hab es mir heute mal wieder angeschaut und festgestellt, dass sie ihre seite komplett überarbeitet haben.

was ich jedoch nicht verstehe ist was sumoscout eigentlich ist? daher es im lafeo bericht auch mal kurz seitens lafeo angesprochen wurde mit "sumo", frage ich mal hier einfach

auf alexa.com scheinen sie einen nicht so schlechten rang zu haben

grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: was ist sumoscout.de

Hier und da sind sie wohl mal durch unerwünschte Werbeanrufe aufgefallen.
Mir ist momentan Niemand bekannt, der dort überhaupt irgendwelche Umsätze fährt.

2010 gab es auch mal einen Thread zu der Seite hier:
http://www.sellerforum.de/small-talk-al ... 16479.html
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: was ist sumoscout.de

Es gibt neben der Sumo Scout GmbH auch noch die Sumo GmbH, die SEO Dienstleistungen anbietet. Hier besteht evtl. Verwechselungsgefahr.
Benutzeravatar
Whiskiana
Beiträge: 97
Registriert: 15. Sep 2010 17:27
Land: Deutschland

Re: was ist sumoscout.de

verstehe also nichts verpasst! :-)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: was ist sumoscout.de

Vermutlich nicht.
Würde sich dort wirklich etwas drehen, wäre es sich schon öfter ein Thema hier gewesen...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: was ist sumoscout.de

Die haben scheinbar Ihr Konzept komplett geändert.
Vor ein paar Jahren bzw. Monaten war es eine Plattform, über welche man seine Artikel auf vielen anderen Portalen nur listen konnte - jetzt scheint es sich zu einem Marktplatz zu entwickeln.

Die Macher dahinter sind ehemalige Ebaymitarbeiter & Shopinhaber, die mit Ebay nix mehr am Hut haben (wenn ich es richtig noch im Kopf habe).
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Plato

Re: was ist sumoscout.de

Repricing hat geschrieben:Die Macher dahinter sind ehemalige Ebaymitarbeiter & Shopinhaber, die mit Ebay nix mehr am Hut haben (wenn ich es richtig noch im Kopf habe).
Hört sich gut an. Ich starte gleich ein Tagebuch wegrenn
Gesperrt

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information