suche Anti-Rutsch-Pads

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

suche Anti-Rutsch-Pads

Hallo zusammen,

ich suche für ein Produkt aktuell runde Anti-Rutsch-Pads mit einem Durchmesser von 10-40mm.
Diese sollten auf einer Seite selbstklebend sein, so dass diese auf beispielsweise einem Bürogerät angebracht werden können und dieses dann nicht mehr so leicht auf dem Schreibtisch verschoben werden kann.
Farblich stelle ich mir schwarz oder transparent vor.

Zu Beginn geht es um kleine Mengen, diese können aber u.U. schnell größer werden.

Hat jemand so etwas im Angebot oder kennt jemand einen guten Anbieter?

Danke und Grüße


[align=center]Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf und Druckerzubehör.
http://www.bueroundco.net" onclick="window.open(this.href);return false;[/align]
3 Monate gratis Händlerbund
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: suche Anti-Rutsch-Pads

Ich hab sowas mal mit sowas realisiert... http://kleben.3mdeutschland.de/produktk ... rsion.html

sind aber recht "hoch".
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: suche Anti-Rutsch-Pads

die firma eliplast in der nähe von mailand produziert sowas. ich hatte mit denen bei ner messe kontakt und die haben uns auch mit einem anderen sortiment beliefert.

aber seit ein paar jahren haben wir die artikel nicht mehr im angebot und unseren ansprechpartner gibts da auch nicht mehr.

also einfach auf eliplast.it schauen und anschreiben.
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

Re: suche Anti-Rutsch-Pads

Danke euch für dir Tipps
[align=center]Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf und Druckerzubehör.
http://www.bueroundco.net" onclick="window.open(this.href);return false;[/align]
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information