Suche: Beidseitiges Klebeband für Musterkarten

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Suche: Beidseitiges Klebeband für Musterkarten

Bisher pappte mein Musterkartenhersteller immer meine Seidenmuster mit so einem 3-4mm breiten schwach klebendem Streifen auf ein 400g/m²-Karton drauf, den ich mir drucken ließ.
Leider ist der nun abgenipp... verstorben und die Firma ist dicht.

Die Faltflyer kann ich nachdrucken.
Aber ich finde keinen Lieferanten, der mir die Klebebänder liefert.
Das ist wie schwach klebendes Tesaband, das halt beidseitig klebt. Auf Rolle. Ca. 3-4mm breit.

Hat jemand ne Ahnung, wie das heisst oder wo man sowas kaufen kann?

Da ich hier nicht oft mitlese: support@seidenhandel.com oder support@seiden-handel.de


Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
3 Monate gratis Händlerbund
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information