Import Handel Chen & Wolfer

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
WolferP
Beiträge: 183
Registriert: 9. Dez 2016 12:42

Import Handel Chen & Wolfer

Liebe Seller,

Wir wünschen Ihnen allen für das Neue Jahr 2017 Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Meine Frau Stella Chen und Ich betreiben einen Import Handel. Meine Frau Minuha Chen ist in China geboren und hat mehr als 35 Jahre dort gelebt. Sie spricht fließend Englisch und Deutsch und Ihre Muttersprache ist chinesisch. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche ebenfalls fließend Englisch. Daher gibt es für unseren Import Handel keine Sprachbarrieren. Wir Importieren Waren aus dem asiatischen Raum und haben uns auf den chinesischen und indischen Markt spezialisiert.

Welches Know-How und welche Dienstleistung bieten wir Ihnen

• Wir suchen in den genannten Ländern passende Lieferanten für ihre Produkte
• Um beste Qualität zu garantieren führen wir kontinuierlich vor Ort Lieferantenaudits durch
• Um sich selbst von der entsprechenden Qualität überzeugen zu können organisieren wir Ihnen Muster für Ihre gewünschten Produkte von mehreren passenden Lieferanten
• Wir organisieren und wickeln für Sie den kompletten Import nach Deutschland ab inklusive Transport und Verzollung des gesamten Auftrags. Eine Lieferung in die EU/Schweiz/Österreich ist ebenfalls kein Problem
• Auch für individuelle Sonderanfertigungen bieten wir Ihnen genau die passenden Lieferanten
• Eine Abwicklung kleiner Stückzahlen ist ebenfalls problemlos möglich
• Stets die beste Qualität und eine schnellstmögliche Lieferung steht bei uns an erster Stelle

Was zeichnet gerade uns aus

• Wir bieten Ihnen sehr attraktive Preise
• Wir importieren auch kleine Mengen sehr effektiv unter Berücksichtigung der Lieferkosten bezogen auf kleine Warenmengen
• Wir importieren Artikel exklusiv für Sie, dass garantieren wir
• Wir sind absolut seriös im Umgang mit Ihren Stückzahlen und den damit verbundenen Einkaufspreisen und behandeln diese Details äußerst diskret
• Wir verfügen über ausreichend Erfahrungen im europaweiten Importgeschäft
• Wir sind problemlos in der Lage, Teile Ihrer Lieferung oder gesamte Lieferungen in Deutschland für Sie über einen gewünschten Zeitraum zwischen zu lagern

Referenzen

Auf Referenzen würden wir an dieser Stelle auf Grund der Exklusiven Belieferung unserer Kunden gern verzichten.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich doch einfach bei uns. Anhand Ihrer detaillierten Anfrage erstellen wir Ihnen schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot. Wir endschuldigen uns bereits vorab, wenn wir Sie mit etwaigen Artikeln nicht beliefern können, die bereits Kunden von unserem Import Handel beziehen.

Freundliche Grüße - Import Handel Wolfer & Chen

Kontakt
Importhandel.chenwolfer@gmail.com
00491732370010


Sie kaufen asiatische Ware ?

Machen Sie dies über Großhandel, Dienstleister oder nutzen Sie hiefür internationale Portale ?

Hätten Sie Interesse an einem Importdienstleister der einfach und günstig ist?

Dann melden Sie sich doch einfach:
Importhandel.chenwolfer@gmail.com oder 00491732370010
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information