Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Hallo ihr lieben Seller,
nach dem ich jetzt 1000de Spielzeuge sondiert und sortiert habe, und ehrlich gesagt davon Kopfschmerzen bekomme, wer von euch verkauft Holzobst zum Schneiden?
Aber nur aus Holz mit Schneidebrett und Messer? Und sonstiges Kochzubehör für Kinder aus Holz?
Bitte, bitte meldet euch!
Danke.
LG und noch einen schönen Adventsonntagabend.


3 Monate gratis Händlerbund
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Ich verkaufe so etwas.
Aber noch Schneideobst noch da ist, muss ich nach schauen.

Wann brauchst Du die Sachen und was genau ?
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Ich musste erstmal bei Google-Bilder schauen was Schneideobst ist. Was es alles gibt :-y Wieder was gelernt :winken:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Vielleicht mal bei Bruce Bremseklöten nachfragen:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

@ Koshop, ich glaube nicht das der das bis Weihnachten so fertigt das meine Enkelin damit was anfangen kann :wink:
LG
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Danke für den Tipp. Hab es mal gespeichert. Allerdings wollte die "andere" Oma ihr das Gemüse schenken. Also darf ich nochmal nachfragen......... Bei sowas ist es halt blöd wenn man weiter weg ist.
LG
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

:winken:
Oliver bei dir hatte ich als allererstes gesucht. Aber leider will ja meine Schwiegertochter nur Holzzubehör passend zur Holzküche. Leider.
LG
Benutzeravatar
MiFuS
Beiträge: 261
Registriert: 29. Nov 2009 10:17
Land: Deutschland
Firmenname: MF Spielwaren
Branche: Spielwaren, Babyartikel, etc.

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Hallo,
habe da auch was anzubieten, z.B.: "Holz Obst zum Schneiden im Korb" oder "Schneide Frühstück aus Holz zum Schneiden", beides von Besttoy.

Kannst ja mal reinschauen :xmas:

cya
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information