Seite 1 von 1

Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 4. Dez 2016 21:35
von Homelys
Hallo ihr lieben Seller,
nach dem ich jetzt 1000de Spielzeuge sondiert und sortiert habe, und ehrlich gesagt davon Kopfschmerzen bekomme, wer von euch verkauft Holzobst zum Schneiden?
Aber nur aus Holz mit Schneidebrett und Messer? Und sonstiges Kochzubehör für Kinder aus Holz?
Bitte, bitte meldet euch!
Danke.
LG und noch einen schönen Adventsonntagabend.

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 4. Dez 2016 22:59
von Klaus09
Ich verkaufe so etwas.
Aber noch Schneideobst noch da ist, muss ich nach schauen.

Wann brauchst Du die Sachen und was genau ?

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 5. Dez 2016 09:49
von shoppy39
Ich musste erstmal bei Google-Bilder schauen was Schneideobst ist. Was es alles gibt :-y Wieder was gelernt :winken:

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 5. Dez 2016 16:13
von koshop
Vielleicht mal bei Bruce Bremseklöten nachfragen:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 5. Dez 2016 17:46
von Homelys
@ Koshop, ich glaube nicht das der das bis Weihnachten so fertigt das meine Enkelin damit was anfangen kann :wink:
LG

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 5. Dez 2016 21:44
von mwp
Muss es Obst sein, oder tut es auch Gemüse?
http://aber-natuerlich.de/schneidespiel ... p-254.html

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 5. Dez 2016 23:31
von Homelys
Danke für den Tipp. Hab es mal gespeichert. Allerdings wollte die "andere" Oma ihr das Gemüse schenken. Also darf ich nochmal nachfragen......... Bei sowas ist es halt blöd wenn man weiter weg ist.
LG

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 6. Dez 2016 11:18
von buysellonline

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 6. Dez 2016 15:01
von Homelys
:winken:
Oliver bei dir hatte ich als allererstes gesucht. Aber leider will ja meine Schwiegertochter nur Holzzubehör passend zur Holzküche. Leider.
LG

Re: Wer von euch verkauft Holzspielzeug? Dringend!

Verfasst: 6. Dez 2016 20:33
von MiFuS
Hallo,
habe da auch was anzubieten, z.B.: "Holz Obst zum Schneiden im Korb" oder "Schneide Frühstück aus Holz zum Schneiden", beides von Besttoy.

Kannst ja mal reinschauen :xmas:

cya