Schwarmintelligenz gefragt

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Schwarmintelligenz gefragt

Hallo liebe Kollegen,

ich suche was ... undzwar eine dünne, flexible Kunststoffplatte mit Stacheln, die im Abstand von 1,3 x 1,3 cm gleichmäßig drauf verteilt sind.
IMG_20160525_174440.jpg
IMG_20160525_174440.jpg (4.27 MiB) 1233 mal betrachtet
Ich denke mir, daß es sich dabei um die Beschichtung für Transportwalzen im Lebensmittelbereich handeln könnte. Das Material selbst ist ca. 1 mm dick, die Stacheln gibt es in unterschiedlichen Längen.

Leider finde ich keinen Lieferanten dafür. Vielleicht fehlt auch nur der richtige Name. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, gerne auch der Verkäufer solcher Platten :-D


~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
3 Monate gratis Händlerbund
Trend Products
Beiträge: 41
Registriert: 14. Jun 2011 15:00

Re: Schwarmintelligenz gefragt

Ich hätte Matten mit einem Noppenabstand von ca. 30 mm.
Materialien: PP, PC oder PET (nicht aufrollbar)
Noppenlängen: 2mm, 3 mm oder 4 mm

Bild
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schwarmintelligenz gefragt

Hi,

wie dick sind die Matten denn? Nicht aufrollbar klingt danach, als wären sie eher dicker und hart? Schreibtischstuhl-Unterlagen für Teppichböden wären z.B. zu starr.
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
Trend Products
Beiträge: 41
Registriert: 14. Jun 2011 15:00

Re: Schwarmintelligenz gefragt

Jup, die Matten sind 2,2 bis 3,5 mm stark und eher hart und formstabil.
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schwarmintelligenz gefragt

ja schade, ich brauche weiches, formbares Material. Trotzdem danke :-)



*) wenn ich das obige Problem gelöst hab komm ich vielleicht nochmal auf Dich zu, ich hab für diese Matten evtl. auch eine Verwendung.
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Schwarmintelligenz gefragt

Könnte man das Bild sehen, könnte Mann helfen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information