Kleine mobile Spielkonsole gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
roman
Beiträge: 7152
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Kleine mobile Spielkonsole gesucht

Ich suche für ein Kind eine kleine mobile Spielkonsole.
Nix was am Internet oder TV hängt, einfach ein ready-to-go-Teil mit integr. Monitor auf dem gleich einige (viele :-) ) Spiele drauf sind.
Braucht daher keine Anschlüsse/Erweiterungen haben.

Ich finde im Internet fast gar nix in die Richtung, und die paar die ich finde haben meist eher zweifelhafte Bewertungen (scheinbar immer billigstes No-Name-Zeugs).

Jemand Tipps? Muß nicht das billigste sein.


3 Monate gratis Händlerbund
kaivanbi
Beiträge: 190
Registriert: 5. Aug 2010 09:39
Land: Deutschland

Re: Kleine mobile Spielkonsole gesucht

Nintendo DS gäbe es da :daumenhoch:
Die Spiele kosten da, wie üblich, etwas.
In den verschiedenen Flohmärkten werden die Spiele aber auch oft günstig angeboten.
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Kleine mobile Spielkonsole gesucht

Ich hatte früher ein DS und hatte viel Spaß damit, mit dem Teil machst du nichts falsch.
Gibt es in verschiedenen Farben, die Grafik ist auch klasse, passt prima in die Hosentasche.

Es gibt allerdings auch mittlerweile meine ich den Nachfolger vom DS, keine Ahnung wie der heißt.
roman
Beiträge: 7152
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Kleine mobile Spielkonsole gesucht

Nintendo DS oder vergleichbares will ich mir aus prinzipiellen Gründen nicht antun.

Ich möchte ein "Fertiggerät", ein paar wenige sind zu finden, alle so um Bereich 25-40.
Hätte auch mehr ausgegeben, aber scheinbar gibt's diese nur im Billigstsegement.
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Kleine mobile Spielkonsole gesucht

Dann weiß ich ehrlich gesagt, nicht was du möchtest.
Solche Fertigdinger, mit NoName spielen drauf, da kann ich dir direkt sagen, sobald der kleine spitz bekommt, welche Spiele es noch gibt, wie Mario etc. dann will er was neues, und das Teil liegt in der Ecke.


Vielleicht noch als Tipp.
Ein Smartphone, mit spielen. Du müsstest diese halt nur selbst auswählen, danach Internet abschalten und vielleicht nur Zugriff auf die Games freischalten.
Vielleicht mal in dieser Richtung suchen?
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Kleine mobile Spielkonsole gesucht

roman hat geschrieben:Nintendo DS oder vergleichbares will ich mir aus prinzipiellen Gründen nicht antun.

Ich möchte ein "Fertiggerät", ein paar wenige sind zu finden, alle so um Bereich 25-40.
Hätte auch mehr ausgegeben, aber scheinbar gibt's diese nur im Billigstsegement.
es kommt am ende drauf an wieviel du ausgeben willst. Es gäbe den Nvidia Shield (Luxuskrams in einfachen PC preis segment) und es gibt eine englische Seite die selber Handhelds fertigt kommt aus England, aber leider find ich den Link partout nicht mehr preis variable von 50-200€ je nachdem was er können sollte.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information