Kofferhändler gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Hawtin
Beiträge: 119
Registriert: 26. Apr 2013 15:06

Kofferhändler gesucht

Hi, haben wir hier jemanden, der Koffersets handelt?
Wenn ja würde ich mich über eine kurze Beratung/Angebot per PN freuen.
Die lokalen Händler vor Ort kannsde in der Hinsicht bei uns leider vergessen.

Geht um Handgepäck & Koffer im Bereich "Business" der für ca. 70 Flüge p.a. ausgelegt sein sollte.


3 Monate gratis Händlerbund
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kofferhändler gesucht

Da ich gerade selbst nach einem Handgepäckstück suche, der im Idealfall auf einen (geliehenen) Rimowa-Koffer 'on top' passt, habe ich die Anfrage an unseren Kunden koffer-direkt.de gestellt und ein Bild zugesandt mit der Bitte um Empfehlung, Antwort kam bereits am nächsten Tag. Alternativ kannst du gern auch unsere weiteren Kunden markenkoffer.de sowie kofferprofi.de fragen, auch die beiden haben eine sehr gute Beratung und eine enorme Produktkompetenz!
Hawtin
Beiträge: 119
Registriert: 26. Apr 2013 15:06

Re: Kofferhändler gesucht

Super, danke für die Vorschläge
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information