Suche gebrauchten, einfachen Rechner

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
ichweesnischt
Beiträge: 94
Registriert: 6. Okt 2007 11:48

Suche gebrauchten, einfachen Rechner

Mein Werkstattfritze hat mich gefragt ob ich nicht einen Rechner für ihn besorgen könnte. Es braucht bloss ein einfaches Teil zu sein. Als Anforderrungen hat er nur mind. 512 MB Arbeitsspeicher und eine mind. 40Gb Festplatte. DVD-Laufwerk wäre super, aber nicht unbedingt erforderlich. Optik ist Nebensache. Betriebssystem ist nicht erorderlich, da vorhanden. Das Gerät sollte allerdings nicht mehr als 100 Euronen kosten.
Hat jemand vielleicht noch eine alte, aber funktionsfähige Gurke irgendwo rumstehen? :lol:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Suche gebrauchten, einfachen Rechner

funktionsfähige Gurke irgendwo rumstehen?
Am frühem Morgen schon Schweinkram im Kopf :lol:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
ichweesnischt
Beiträge: 94
Registriert: 6. Okt 2007 11:48

Re: Suche gebrauchten, einfachen Rechner

Für die Profis unter uns. Was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://www.hood.de/auction/30679376/nec ... -mini-.htm" target="_blank" target="_blank
ichkuckenur
Beiträge: 582
Registriert: 6. Okt 2007 20:14
Land: Deutschland
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Suche gebrauchten, einfachen Rechner

Hallo,

wenn noch ein Anschluss für dein DVD/CD-ROM frei ist, dann sollte es passen. Das Laufwerk (falls nicht irgendwo herumliegend) müsstest du noch dazu rechnen.

Ansonsten sieht das Angebot recht günstig aus. Leise ist der bei dem Prozessor und dem kleinen Gehäuse aber bestimmt nicht (vermute ich).

Gruss

Jens
http://www.rettedeinefreiheit.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information