Suche UV Taschen-Lampen

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
boxensport
Beiträge: 780
Registriert: 1. Mär 2010 12:48
Land: Deutschland
Firmenname: Schatta Versandhandels GmbH
Branche: chemische industrieprodukte & berufsbekleidung
Wohnort: Witten NRW
Kontaktdaten:

Suche UV Taschen-Lampen

Hallo,

handelt einer von Euch mit UV Taschenlampen? Ich brauche so 50 Stk. für einen Repsatz. Es lohnt bei der Menge nicht über China.

Angebot bitte unter olaf.schatta@industrieware.de oder kurz anrufen unter 02302 1717 047

Gruß Olaf


nur weil ich die Rechtschreibung nicht richtig beherrrsche, höre ich nicht auf mich einzumischen....
http://www.industrieware.de
3 Monate gratis Händlerbund
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Suche UV Taschen-Lampen

Hallo Olaf,
boxensport hat geschrieben:Hallo,

handelt einer von Euch mit UV Taschenlampen?
ja.
Ich brauche so 50 Stk. für einen Repsatz. Es lohnt bei der Menge nicht über China.
Ich nehme an, die sollen so günstig wie möglich sein? Wir bieten UV-Taschenlampen für den professionellen Bereich an, die sich preislich und leistungsmäßig natürlich auf einem anderen Niveau als 3-Euro-Billigfunzeln aus China bewegen. Welcher Wellenbereich soll es denn sein?

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
boxensport
Beiträge: 780
Registriert: 1. Mär 2010 12:48
Land: Deutschland
Firmenname: Schatta Versandhandels GmbH
Branche: chemische industrieprodukte & berufsbekleidung
Wohnort: Witten NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche UV Taschen-Lampen

Sie müssen geeignet sein um UV Klebstoff auszuhärten. Es geht mir natürlichen auch um den Preis, aber letztlich muss das Set funzen....

Lass uns Montag mal telefonieren.
nur weil ich die Rechtschreibung nicht richtig beherrrsche, höre ich nicht auf mich einzumischen....
http://www.industrieware.de
flashlightshop.de
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mai 2008 23:05
Land: Deutschland
Firmenname: FlashLightShop Inh. Bernd Auler
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Suche UV Taschen-Lampen

Hallo Olaf,

die richtige Wellenlänge (in der Industrie meistens 365nm / 370nm) ist sehr wichtig und wird vom Klebstoffhersteller angegeben. Sonst kann es passieren, dass der Kleber nicht richtig aktiviert wird / aushärtet.

Generell gilt: Je geringer die Wellenlänge ist, um so weniger sichtbares Licht wird von der UV Taschenlampe ausgestrahlt.

Die hochwertigen UV Taschenlampen verfügen neben einer leistungsstarken LED auch über eine gute Verarbeitung - insbesondere auch im Hinblick auf die gerade bei Taschenlampen mit ultraviolettem Licht auftretende Wärme der UV Led.

Für die Industrie ist auch wichtig, dass die Taschenlampe eine gleichmäßige Ausleuchten hat, damit der Kleber gleichmäßig aushärtet.

UV Taschenlampen sollte man im Betrieb in der Hand halten, damit die Wärme bestmöglich über den menschlichen Körper abgeleitet werden kann. Möchte man die Taschenlampe nicht on der Hand halten, so kann bei längerem Betrieb eine aktive Kühlung nötig sein.

Auch sollte man bei der professionellen Anwendung auf die Nutzung eines hochwertigen LiIon Akku setzen.

Last, but not least erleichtert eine Fokussierbarkeit des Lichtkegel die Nutzung der UV Taschenlampe.

All dies ist in der Wolf-Eyes Nitehunter vereint:
http://www.flashlightshop.de/product_in ... ts_id=8533

Mit vielen Grüßen

Bernd Auler
FlashLightShop
Inh. Bernd Auler
Stephanusstraße 46
41836 Hückelhoven

Tel.: +49 (0) 24 33 / 44 22 44
Fax: +49 (0) 24 33 / 44 22 43

Email: info@flashlightshop.de
Homepage: Fenix LED Taschenlampen, SureFire, Wolf-Eyes, Thrunite, Zebralight, UK uvm.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Suche UV Taschen-Lampen

Gerade bei UV - LEDs solltest Du auch darauf achten, dass die nach EN 62471 klassifiziert sind, wenn Du die weiterverkaufst. Nicht das die Super-Duper - LED auf einmal noch einen Augenschutz erfordert. (Bei UV greift der Liedschlussreflex nicht!)
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Suche UV Taschen-Lampen

Hallo Olaf,
boxensport hat geschrieben:Sie müssen geeignet sein um UV Klebstoff auszuhärten. Es geht mir natürlichen auch um den Preis, aber letztlich muss das Set funzen....

Lass uns Montag mal telefonieren.
gerne, kein Problem. Wäre ein Muster für dich hilfreich, damit du testen kannst, ob das ganze richtig funktioniert? Wir liefern übrigens unsere hochwertigen UV-Taschenlampen nur in Verbindung mit einer UV-Schutzbrille inkl. Aufbewahrungsbehälter aus, um potentielle Risiken beim Umgang mit UV-Taschenlampen auf ein Minimum zu reduzieren.

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
boxensport
Beiträge: 780
Registriert: 1. Mär 2010 12:48
Land: Deutschland
Firmenname: Schatta Versandhandels GmbH
Branche: chemische industrieprodukte & berufsbekleidung
Wohnort: Witten NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche UV Taschen-Lampen

Erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich habe hier zwei Sets. Einmel Privat für Einmalreparaturen und eines für Gewerbliche. Bei den Privaten, sehe ich preislich hier eine Schwanke bei 100€ für alles. Zumal die GFK Matte je nach größe auch schon 50€ kosten wird. Ich denke wir telefonieren mal.
nur weil ich die Rechtschreibung nicht richtig beherrrsche, höre ich nicht auf mich einzumischen....
http://www.industrieware.de
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information